Corinna Posted March 30, 2005 Share Posted March 30, 2005 Hallo! Wie schon angekündigt, findet am nächsten Sonntag, am 03.April im Botanischen Garten in Berlin der Berliner Staudenmarkt statt: "03. April 2005, Sonntag 9-18 Uhr (Ausstellung im Freiland, normaler Garteneintritt 5 Euro, erm. 2,50 Euro) Berliner Staudenmarkt im Botanischen Garten" Die Anbieterliste (es ist mindestens ein Karnivorenanbieter dabei) und weitere Infos sind unter http://www.berliner-staudenmarkt.de/ zu finden. Wer Interesse an einem gemeinsamen Treffen auf dem Staudenmarkt hat, kann sich bei mir melden, ich plane dann weiter :) Im Augenblick ist ein Treffen auf dem Markt am frühen Nachmittag geplant. Nähere Zeiten gebe ich dann noch bekannt, wenn sie fest stehen... Gruß, Corinna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted April 2, 2005 Author Share Posted April 2, 2005 Letzter Stand der Dinge ist Treffen zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Markt. (meine Nummer: 0162/818 5665) Corinna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts