Holger Hennern Posted March 14, 2005 Share Posted March 14, 2005 Hi, am Freitag, den 18.3.05, läuft in der Sendung "Service Zeit Heim & Garten" ein Bericht über fleischfressende Pflanzen. Die Sendung läuft von 18.20 bis 18.50 Uhr. Fleischfressenden Pflanzen, Fangmethoden und Kultur werden vorgestellt, ein Terrarium wird bepflanzt und die Bepflanzung eines Moorkübels fürs Freiland folgt am Schluss. Während der Sendung gibt es Einspieler zu anderen Themen, so dass die Gesamtzeit über Karnivoren zwischen 10 und 20 Minuten liegen dürfte. Wenn alles, was aufgezeichnet wurde, in die Sendung kommt, gibt es auch etwas über Drosophyllum, Roridula und Darlingtonia. Viel Spaß beim Anschauen :) Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mister_Little Posted March 18, 2005 Share Posted March 18, 2005 So ein Mist, ich habe es verpasst >:( Hat es jemand gesehen? War es gut und interessant? Kommt davon eine Wiederholung? :( Mister Little Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1234 Posted March 18, 2005 Share Posted March 18, 2005 Hallo Ja war sehr interessant. Eine Wiederholung gibt es meines Wissens nicht. Die Sendung als pdf http://www.wdr.de/tv/service/heim/download/ Mfg Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechthild Hans Posted March 18, 2005 Share Posted March 18, 2005 Hallo Mister Little, eine Wiederholung gibt es am Montag, 21.3., 9:45-10:15 im WDR (Servicezeit Heim und Garten). Viele Grüße Mechthild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mister_Little Posted March 18, 2005 Share Posted March 18, 2005 Eine Sendung als Download, ist ja witzig :) Vielen Dank Mechthild für deinen Hinweis, da habe ich ja doch noch eine Chance :D Gruß Mister Little Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest DanielSchnock Posted March 21, 2005 Share Posted March 21, 2005 Jaa, die Sendung war echt interessant. Wurde die aus dem Botanischen Garten in Essen gesendet, oder war das bei de Herrn Hennern privat? Weil die Gewächshäuser waren doch schon sehr groß... Eine wirklich interessante Sendung mit tollen Bildern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted March 21, 2005 Share Posted March 21, 2005 Jaa, die Sendung war echt interessant. Wurde die aus dem Botanischen Garten in Essen gesendet, oder war das bei de Herrn Hennern privat? Weil die Gewächshäuser waren doch schon sehr groß...Eine wirklich interessante Sendung mit tollen Bildern! Hi Daniel! Ohne die Sendung gesehen zu haben, würde ich mal spontan sagen, dass sie im bot. Garten Essen gedreht worden ist. Ich war letztens mal wieder dort, die Pflanzen sind beeindruckend. Im Gegensatz dazu hat Holger zu Hause wohl kaum Karnivoren. Gruß, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted March 21, 2005 Share Posted March 21, 2005 Hallo, hat die Sendung nicht jemand digital aufm rechner? Durch das ständige und lästige Arbeiten.... ;) hab ich natürlich alles verpasst und im DVD Zeitalter besitzt meinerseits keinen Videorekorder mehr...heul und wenn ja kann man das mal zum Download anbieten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mister_Little Posted March 21, 2005 Share Posted March 21, 2005 Hallo ich kann mich der Bitte Dirk´s nur anschließen. Ich habe es nämlich auch verpasst :( Hat es jemand digital!? Büdde ::) Mister Little Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts