Marc Roller Posted March 12, 2005 Share Posted March 12, 2005 Hallo Nach 2 Jahren warten kommt die exotica wieder nach Stuttgart ;D. Es handelt sich hierbei um eine hauptsächliche Orchideenbörse. Ich denke aber, wie letztes mal auch gibt es sicher wieder Karnivoren. ;) Ich werde dort am Samstag den, 19. Marz auf dem Killesberg sein. Ausser mir wird auch noch Dominik Kohler und Magdalena Schaaf dort sein. Es wird ein Tag zum kennelernen und die schönen pflanzen zu betrachten.. :) Wer noch Interesse hat dem sende ich eine Mail mit näheren Daten. Also wer Lust auf ein kleines Treffen hat, kann sich bei mir melden.. MfG Marc Ps: Ich werde mit einem GFP-shirt antreten oder mit einem Karnivoren shirt( Ut. campbelliana) drauf 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Roller Posted March 14, 2005 Author Share Posted March 14, 2005 Hallo Leute, Also hier mal die näheren Daten: Treffpunkt ist um 11.30 Uhr an der Gardarobe am 19. März. Falls sich noch jemand kurzfristig entscheidet zu kommen kann er sich ja auch durch ein T-shirt auf sich aufmerksam machen. ;) MfG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Roller Posted March 19, 2005 Author Share Posted March 19, 2005 Hallo, Hier mal die Bilder der Exotica. ;D Es war ein sehr schöner Tag. und möchte euch ein paar Bilder zeigen. 8) Leider konnte Magdalena nicht kommen... :'( trotzdem Viel spaß mit den Bildern. ;) Dominik Kohler, Marc Roller, Matthias Siewert. Und ein Teil des schaubereiches von Erich Maier, der dort seine Freiland Orchideen und ein paar Sarracenien verkaufte und austellte MfG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Kohler Posted March 19, 2005 Share Posted March 19, 2005 Hi Leute, Das treffen war recht amüsant besonders dieser Schlagerheini war zum brüllen ;D . Marc ich hoffe du stellst noch die anderen Bilder rein ;). Gruß Dominik Ps:Wir hätten bilder von dem schlagertyp machen sollen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Roller Posted March 20, 2005 Author Share Posted March 20, 2005 Hallo Hier mal die restlichen Bilder, die was taugen.. Unsre Kollegen- Der Bonsai Verein Ein paar Tillandsien Eine Catleya? Eine andre schöne Orchidee der Gattung Sophronitis MfG Marc Ps: Falls was mit den Orchideen Namen nicht stimmt nehmt mirs nicht übel aber für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts