Zum Inhalt springen

Exotica  auf dem Killesberg in Stuttgart


Marc Roller

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nach 2 Jahren warten kommt die exotica wieder nach Stuttgart ;D. Es handelt sich hierbei um eine hauptsächliche Orchideenbörse. Ich denke aber, wie letztes mal auch gibt es sicher wieder Karnivoren. ;)

Ich werde dort am Samstag den, 19. Marz auf dem Killesberg sein. Ausser mir wird auch noch Dominik Kohler und Magdalena Schaaf dort sein. Es wird ein Tag zum kennelernen und die schönen pflanzen zu betrachten.. :)  

Wer noch Interesse hat dem sende ich eine Mail mit näheren Daten.

Also wer Lust auf ein kleines Treffen hat, kann sich bei mir melden..

MfG

Marc

Ps: Ich werde mit einem GFP-shirt antreten oder mit einem Karnivoren shirt( Ut. campbelliana) drauf 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also hier mal die näheren Daten:

Treffpunkt ist um 11.30 Uhr an der Gardarobe am 19. März.

Falls sich noch jemand kurzfristig entscheidet zu kommen kann  er sich ja auch durch ein T-shirt auf sich aufmerksam machen. ;)

MfG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hier mal die Bilder der Exotica. ;D

Es war ein sehr schöner Tag. und möchte euch ein paar Bilder zeigen. 8)

Leider konnte Magdalena nicht kommen... :'(

trotzdem Viel spaß mit den Bildern. ;)

Dominik Kohler, Marc Roller, Matthias Siewert.

400_3333323338333936.jpg

Und ein Teil des schaubereiches von Erich Maier, der dort seine Freiland Orchideen und ein paar Sarracenien verkaufte und austellte

400_6334376263353762.jpg

MfG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Das treffen war recht amüsant besonders dieser Schlagerheini war zum brüllen  ;D . Marc ich hoffe du stellst noch die anderen Bilder rein ;).

Gruß Dominik

Ps:Wir hätten bilder von dem schlagertyp machen sollen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hier mal die restlichen Bilder, die was taugen..

Unsre Kollegen- Der Bonsai Verein

400_6661653864376138.jpg

Ein paar Tillandsien

400_3438346237613633.jpg

Eine Catleya?

400_6538633735353565.jpg

Eine andre schöne Orchidee der Gattung Sophronitis

400_3735373466323963.jpg

MfG

Marc

Ps:

Falls was mit den Orchideen Namen nicht stimmt nehmt mirs nicht übel aber für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.