Dieter Posted March 17, 2005 Posted March 17, 2005 Hallo, ich habe das Jahresprogramm vor mir liegen. Zwei Vorträge über Fleischis sind geplant: [*] Sonntag, 10.07.2005 Palmengarten Sonntagsführung Fleischfressende PflanzenPetra Jung [*] Samstag, 06.08.2005 Freunde des Palmengartens, Pflanze des Monats: Kannenpflanze und ihre Ameisenpartner Marlis Merbach [/list:u] Hier noch der Link zur Merbach-Homepage: http://nepenthes.merbach.net/ Viele Grüße Dieter
Jörn Endres Posted March 17, 2005 Posted March 17, 2005 Das hat zwar jetz nicht direkt was mit dem Vortrag im palmengarten zu tun, aber bist du "der" Dieter aus Offenbach? 8) Bitte berichtigen wenn dem nicht so ist :)
Dieter Posted March 17, 2005 Author Posted March 17, 2005 Höchstpersönlich. Seit Oktober wohne ich dort. Vorher hatte ich im Taunus meine Zelte aufgeschlagen. viele Grüße Dieter
Sven Wech Posted March 17, 2005 Posted March 17, 2005 hi Dieter! woah, da hört sich vielversprechend an! :) Ich freu mich jetzt schon. *hehe* Im Palmengarten direkt wollt ich schon immer mal ne Führung haben. Gruß Sven
Guest nico_2003 Posted March 17, 2005 Posted March 17, 2005 Hallo, vielen Dank für die Info. Werde versuchen zu kommen. Gruß Nico
Jörn Endres Posted March 18, 2005 Posted March 18, 2005 Wo haste denn genau dein Zelt aufgeschlagen Dieter? Wohne nur ein "paar Kmterchen" weiter weg. nachbarsort Mühlheim ;)
Christian Dietz Posted March 18, 2005 Posted March 18, 2005 Hallo, Zu dem ersten Termin möchte ich auch gerne kommen. Im Palmengarten war ich schon seit 2001 nicht mehr. Da bietet sich ein Besuch geradezu an. Christian
Dieter Posted March 18, 2005 Author Posted March 18, 2005 Mich reizen beide Veranstaltungen. Allerdings könnte es im Juli knapp werden, weil ich kurz vorher von einer Tagung zurückkomme. Mir ist gerade aufgefallen, dass gar keine Uhrzeiten angegeben sind. Ich werde noch einmal im Programm nachsehen, ob dort etwas steht. Auf der Homepage des Palmengartens gibt es noch keine Hinweise auf diese Veranstaltungen. Das hat aber auch noch etwas Zeit... Viele Grüße Dieter
Recommended Posts