Zum Inhalt springen

Vorträge im Palmengarten Frankfurt


Dieter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Jahresprogramm vor mir liegen. Zwei Vorträge über Fleischis sind geplant:

  • [*] Sonntag, 10.07.2005 Palmengarten Sonntagsführung Fleischfressende Pflanzen

Petra Jung

[*] Samstag, 06.08.2005 Freunde des Palmengartens, Pflanze des Monats: Kannenpflanze und ihre Ameisenpartner

Marlis Merbach

[/list:u]

Hier noch der Link zur Merbach-Homepage: http://nepenthes.merbach.net/

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat zwar jetz nicht direkt was mit dem Vortrag im palmengarten zu tun, aber bist du "der" Dieter aus Offenbach? 8) Bitte berichtigen wenn dem nicht so ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstpersönlich.

Seit Oktober wohne ich dort. Vorher hatte ich im Taunus meine Zelte aufgeschlagen.

viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Dieter!

woah, da hört sich vielversprechend an! :)

Ich freu mich jetzt schon. *hehe*

Im Palmengarten direkt wollt ich schon immer mal ne Führung haben.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haste denn genau dein Zelt aufgeschlagen Dieter?

Wohne nur ein "paar Kmterchen" weiter weg. nachbarsort Mühlheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Zu dem ersten Termin möchte ich auch gerne kommen. Im Palmengarten war ich schon seit 2001 nicht mehr. Da bietet sich ein Besuch geradezu an.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizen beide Veranstaltungen. Allerdings könnte es im Juli knapp werden, weil ich kurz vorher von einer Tagung zurückkomme.

Mir ist gerade aufgefallen, dass gar keine Uhrzeiten angegeben sind. Ich werde noch einmal im Programm nachsehen, ob dort etwas steht. Auf der Homepage des Palmengartens gibt es noch keine Hinweise auf diese Veranstaltungen. Das hat aber auch noch etwas Zeit...

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.