Zum Inhalt springen

Treffs in Berlin im Februar


Corinna

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Es soll am 12.Februar in Berlin oder Potsdam ein Regional-Treff stattfinden, zu dem natürlich alle herzlich eingeladen sind. Wo und was genau stattfinden soll, ist noch nicht genauer besprochen, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Desweiteren findet am 27.Februar 05 im Bot. Garten Berlin ein Vortrag mit dem Thema: "Tödliche Fallen und Pflanzen mit Fenster..." statt. Näheres unter: http://www.bgbm.org/BGBM/pr/fuehrung/default.htm

Fahrt zu Plantarara: haben wir auf März/April verschoben.

Bei Interesse oder Fragen bitte Email an mich unter berlin@carnivoren.org.

Liebe Grüße,

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Janke

na den thread hab ich ja voll übersehen *gg*

freu mich schon wieder voll auf das treffen ... aber sag mal wo wollen wir uns denn in Potsdam treffen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian!

Hast du einen Orts-Vorschlag? Ich kann das Metropolitain in Teltow empfehlen, liegt auf halber Strecke zwischen Berlin und Potsdam. Das ist eine nette Gaststätte mit vielen jüngeren Leuten.

Wir könnnen uns auch in Potsdam treffen, wenn du dort einen netten Platz kennst.

Hast du schon eine Zeit ins Auge gefasst? Ich wäre wieder für ca. 14 oder 15 Uhr... passt dir das?

LG,

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Janke

mhh jo die Uhrzeit ist ok. und wir könn uns ja in Potsdam ruhig treffen, aber ich glaub, dass es für die anderen von Vorteil ist, wenn wir uns in Berlin treffen, wenn denn noch andere kommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle!

Langsam melden sich immer mehr Leute, die Interesse an Treffen und Veranstaltungen haben  ;D Dann sind ja meine Weihnachtskarten doch bei ein paar Leuten gelandet ;)

Als endgültigen Termin haben wir jetzt Samstag, den 12.02.05 um 15 Uhr im Metropolitain in Teltow festgelegt.  

Bisher sind wir zu viert (Christian J., Matze, Silvia und ich)

@ Tim und Lutz: von Euch habe ich leider nichts mehr gehört?

@ Henry: vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal  :D

@ Christian U.: der andere Christian hat mir schon viel von dir erzählt, zeig dich mal ;)

Dann wünsche ich Euch allen noch eine schöne Woche! Ich freu mich schon auf’s Treffen!!

Viele liebe Grüße,

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Janke

So. Hier die Karte von Corinna.

ich füge sie mal als Link an, damit wir nicht das Fenster sprengen  ;D ;D

Karte

In dem Sinne ... Have a nice week.

cya Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zusammenfassung:

Es war ein sehr netter Nachmittag mit anschließendem Besuch von Pflanzen-Kölle, wo wir das Fleischi-Angebot begutachtet haben.

Hier das "Beweisfoto" :)

http://www.christians-carnivoren.de/regio.jpg

(v.l.n.r.: Silvia, Christian, Tim und Corinna)

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier nochmal die Daten für die Veranstaltung vom Bot. Garten Berlin:

27. Februar 2005, Sonntag 13 Uhr (Kosten: 7 Euro + erm. Eintritt)

Tödliche Fallen und Pflanzen mit Fenster. Faszinierende Anpassungen in der Pflanzenwelt

Treffpunkt: Botanischer Garten Berlin-Dahlem, vor dem Eingang Königin-Luise-Platz

Information: Rosemarie Gebauer, Tel./Fax: 39 90 86 24

Bei Interesse einfach bei mir melden oder am Treffpunkt sein.

Link:http://www.bgbm.org/BGBM/pr/fuehrung/default.htm

Gruß,

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.