Zum Inhalt springen

Kleines Regionaltreffen in Berlin


Corinna

Empfohlene Beiträge

Für alle, die es noch nicht im Newsletter gelesen haben:

Hallo an alle Karnivoren-Fans, besonders an die in Berlin und Brandenburg :-),

wie vielleicht schon einige andeutungsweise im Forum gelesen haben, haben wir ein kleines Regionaltreffen Berlin/Brandenburg geplant, eingeladen sind alle, die kommen möchten.

Das Treffen soll am 6.11.2004 (Samstag) im Botanischen Garten Berlin stattfinden. Genaue Zeit und Ort werde ich noch per Forum veröffentlichen, wahrscheinlich gegen 15 Uhr. Geplant ist es, sich durch einen gemütlichen Spaziergang einen Überblick über die vorhandenen Karnivoren des Berliner Botanischen Gartens zu verschaffen und natürlich sich zu "beschnuppern" und kennen zulernen.

Falls Interesse besteht, können die Gespräche dann in einer sehr gemütlichen kleinen Bar ganz in der Nähe fortgesetzt werden. Dort könnten dann auch diejenigen, die kein Interesse am Bot. Garten hatten oder es früher nicht geschafft haben, zu uns stoßen.

Diskussionsthemen, die ich gerne ansprechen würde, sind:

- wer hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft zu Plantarara nach Hannover

- besteht Interesse an einer Karnivoren-Tauschveranstaltung

- besteht Interesse an weiteren Besichtigungen von Karnivoren-Standorten (natürliche Standorte bzw. andere private oder öffentliche Gärten u.ä.)

Schön wäre es, wenn die Leute, die teilnehmen möchten, mir eine kleine Email (cori.z@berlin.de) zukommen lassen, damit ich dann weiß, auf wen wir wann und wo warten können und wie viele Leute überhaupt Interesse haben.

Und da ein Verein und hier speziell die Regionalgruppe vom Mitmachen lebt, freue ich mich über jeden, der sich uns anschließt. Traut Euch!

Liebe Grüße,

Corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da der Botanische Garten ab November schon um 16 Uhr schließt, verschiebe ich hiermit das Treffen von 15 auf 14 Uhr, Christian und Matze, ist das Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Corinna,

es ist schön zu sehen, dass manche Regionalgruppen langsam wieder aktiv werden.

Deinen Mitstreitern und Dir wünsche ich viel Erfolg mit Eurem Treffen und natürlich allen Teilnehmern auch viel Spass.

Hoffentlich werden noch viele solche Veranstaltungen in Eurer Region folgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.