Zum Inhalt springen

Regionalgruppentreffen Österreich


Günter Seiter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorerst möchte ich mich entschuldigen, dass es heuer kein "richtiges" Regionalgruppentreffen gegeben hat. Auf Grund von Familienzuwachs (Geburt meiner Tochter) und den dazugehörigen Umbau- und Vorbereitungsarbeiten im Haus, war es leider nicht möglich, genügend Zeit für die Organisation eines Treffens aufzubringen.

Nichts desto trotz werden wir uns aber dieses Wochenende (Sonntag 17.10.04) um die Mittagszeit zum Essen  und nachfolgendem Plaudern in Graz treffen. Peter Krbez und Gerfried Deutsch werden ein passendes Lokal suchen. Wer Lust hat, kann auch einige Pflanzen zum Tauschen/Verkaufen mitbringen.

Ich weiß, dass dieser Termin leider etwas kurzfristig kommt und viele keine Zeit haben werden. Wer aber Interesse an diesem Treffen hat, der kann bei mir genauen Ort und genaue Zeit so schätzungsweise am Donnerstag/Freitag telefonisch nachfragen (0676 / 5289071 oder 02622 / 81176).

Auf trotzdem zahlreiches Kommen würde ich mich freuen!

Herzliche Grüße,

Günter Seiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier eine Ergänzung zum Treffen bzgl. Treffpunkt und Zeit (habe ich nun doch früher erfahren  ;) ):

Wann: So. 17.10.04, 13.00 Uhr

Wo: „GASTHOF zum SPITZWIRT“

Triesterstrasse 330

Graz Puntigam

Kurze Anfahrtbeschreibung:

-beim Brauhaus Puntigam vorbei (A9 Abfahrt Webling) auf der Triesterstraße (=breite Hauptstraße) ca. 50 m stadteinwärts

-bei der Ampel links zum „CINEPLEXX“–Kino abbiegen

-dann gleich wieder rechts am Kino vorbei parallel zur Triesterstraße (alte Poststraße)

-nach 50 m rechts älteres Haus mit Parkplatz = SPITZWIRT.

Herzliche Grüße,

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.