Zum Inhalt springen

Regionaltreffen Münster


Mechthild Hans

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, daß Ihr Euch im letzten Jahr an ein-zwei Terminen getroffen habt.

Hättet Ihr nicht Interesse an einem erneuten Treffen?

Gruß

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch eine Fahrt zu Erich Meier nach Altenberge (ist ja nicht weit von Münster entfernt) machen, um sich dort seine großen Moorbeete anzusehen oder auch bei Bedarf Sphagnum zu kaufen.

Es sind so wenig Reaktionen von Euch und wenn, dann nicht sehr begeistert ;).

Also besteht kein großes Interesse, schade :(.

Gruß

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, interressant würde es klingen, nur ist es für mich viel zu weit..

das liegt doch bei Hannover oder?

also devinitiv zu weit...

mfg

Stephan Roos

Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Stallmach
und wenn, dann nicht sehr begeistert ;)

Na aber warum klingt den ein Jup nicht begeisternt?

Also ich komm aus MS wenn wieder was läuft bin ich auf jeden fall dabei *freu* :D :D *freu*

Besser?  ;)

@Stephan:

Nö also Hannover ist noch ein ganzes end weit wech, aber wahrscheinlich auch nicht genug das es für Dich näher wäre  ;)

Edit: Ah da war der Georg schneller und ja MS ist schön, aber ob es sich lohnt dafür aus der Schweiz anzureisen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benjamin: Tschuldigung, dann hab' ich das mißverstanden :).

Hätte sonst noch jemand Interesse?

Ich habe mir übrigens überlegt, im nächsten Frühjahr mal im hiesigen Landkreis (Grafschaft Bentheim, südlich vom Emsland), in dem es auch noch Moore gibt, mal nach Carnivoren Ausschau zu halten, sprich: eine Moorwanderung zu machen (Leute dafür muß ich noch suchen oder auf eigene Faust losziehen). Leider ist mir das zu spät eingefallen, um dies noch diesem Jahr zu machen, da sich die winterharten Pflanzen ja schon z.T. eingezogen haben oder im Einzug begriffen sind.

Naja, ich bin erst seit knapp 4 Jahren hier in Nordhorn und kenn mich in der Umgebung, sprich: mit den hiesigen Möglichkeiten wie z.B. Kompostwerk und Quarzwerk, noch nicht so aus.

Gruß

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truncata/ Julian Schütz

hallo,

ich hätte vielleicht interesse, kommt bisschen darauf an, ob es sich für mich lohnen würde. (na ja wenn benni kommt  ;D)

Gruß Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.