Jump to content
Sign in to follow this  
Mechthild Hans

Regionaltreffen Münster

Recommended Posts

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, daß Ihr Euch im letzten Jahr an ein-zwei Terminen getroffen habt.

Hättet Ihr nicht Interesse an einem erneuten Treffen?

Gruß

Mechthild

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mechthild Hans

Man könnte auch eine Fahrt zu Erich Meier nach Altenberge (ist ja nicht weit von Münster entfernt) machen, um sich dort seine großen Moorbeete anzusehen oder auch bei Bedarf Sphagnum zu kaufen.

Es sind so wenig Reaktionen von Euch und wenn, dann nicht sehr begeistert ;).

Also besteht kein großes Interesse, schade :(.

Gruß

Mechthild

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan Roos

Hallo, interressant würde es klingen, nur ist es für mich viel zu weit..

das liegt doch bei Hannover oder?

also devinitiv zu weit...

mfg

Stephan Roos

Schweiz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Georg Stach

zu weit ja, aber auch nicht so weit wie nach Hannover ;)

Münster (recht sehenswerte Stadt übrigens) liegt ca. 70km nördlich von Dortmund.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benjamin Stallmach
und wenn, dann nicht sehr begeistert ;)

Na aber warum klingt den ein Jup nicht begeisternt?

Also ich komm aus MS wenn wieder was läuft bin ich auf jeden fall dabei *freu* :D :D *freu*

Besser?  ;)

@Stephan:

Nö also Hannover ist noch ein ganzes end weit wech, aber wahrscheinlich auch nicht genug das es für Dich näher wäre  ;)

Edit: Ah da war der Georg schneller und ja MS ist schön, aber ob es sich lohnt dafür aus der Schweiz anzureisen :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mechthild Hans

@ Benjamin: Tschuldigung, dann hab' ich das mißverstanden :).

Hätte sonst noch jemand Interesse?

Ich habe mir übrigens überlegt, im nächsten Frühjahr mal im hiesigen Landkreis (Grafschaft Bentheim, südlich vom Emsland), in dem es auch noch Moore gibt, mal nach Carnivoren Ausschau zu halten, sprich: eine Moorwanderung zu machen (Leute dafür muß ich noch suchen oder auf eigene Faust losziehen). Leider ist mir das zu spät eingefallen, um dies noch diesem Jahr zu machen, da sich die winterharten Pflanzen ja schon z.T. eingezogen haben oder im Einzug begriffen sind.

Naja, ich bin erst seit knapp 4 Jahren hier in Nordhorn und kenn mich in der Umgebung, sprich: mit den hiesigen Möglichkeiten wie z.B. Kompostwerk und Quarzwerk, noch nicht so aus.

Gruß

Mechthild

Share this post


Link to post
Share on other sites
Denis Barthel

ich (ruhrgebiet) würde mich da sehr für interessieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Truncata/ Julian Schütz

hallo,

ich hätte vielleicht interesse, kommt bisschen darauf an, ob es sich für mich lohnen würde. (na ja wenn benni kommt  ;D)

Gruß Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.