Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Andreas_Prinz

Raritätenbörse am 11.9.04 in Essen

Recommended Posts

Guest Andreas_Prinz

Hallo,

im Frühjahr war ja die GFP mit einem Stand auf der Raritätenbörse in Essen vertreten. Wie sieht es denn nächstes Wochenende mit einem GFP Stand aus? Bis jetzt wurde im Forum noch nicht darüber gesprochen. Gibt es überhaupt einen Stand??

Wer weiß darüber bescheid?

Gruß

Andreas

???

Share this post


Link to post
Share on other sites
JanW

Hi,

im Frühjahr ist mehr los. Dann sind meistens Ansgar Rahmacher, Holger & Anja Hennern und Familie (Gärtnerei) Weilbrenner dort.  

IMHO haben die Stände von den Niederländern und Tropica kein tolles Angebot an fleischfressenden Pflanzen. Diese Firmen sind aber sowohl im Frühjahr als auch im Herbst vertreten.

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Southwind

Hallo,

Das Angebot von Trobica ist eher durchschnittlich. Aber das der Niederländer ist durchaus akzeptabel.

Letztes mal haben die Niederländer unter anderem Heliamphora, große Cephalotus, Knollendroseras und diverse Anfängersonnentaue und Sarracenien zu verkaufen. Der Preis für die Knollendroseras war zwar ein bisschen happig (17 Euro für ne mittlere auriculata) aber der Rest war OK.

MfG,

Felix Förster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.