Zum Inhalt springen

Raritätenbörse am 11.9.04 in Essen


Gast Andreas_Prinz

Empfohlene Beiträge

Gast Andreas_Prinz

Hallo,

im Frühjahr war ja die GFP mit einem Stand auf der Raritätenbörse in Essen vertreten. Wie sieht es denn nächstes Wochenende mit einem GFP Stand aus? Bis jetzt wurde im Forum noch nicht darüber gesprochen. Gibt es überhaupt einen Stand??

Wer weiß darüber bescheid?

Gruß

Andreas

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im Frühjahr ist mehr los. Dann sind meistens Ansgar Rahmacher, Holger & Anja Hennern und Familie (Gärtnerei) Weilbrenner dort.  

IMHO haben die Stände von den Niederländern und Tropica kein tolles Angebot an fleischfressenden Pflanzen. Diese Firmen sind aber sowohl im Frühjahr als auch im Herbst vertreten.

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

Das Angebot von Trobica ist eher durchschnittlich. Aber das der Niederländer ist durchaus akzeptabel.

Letztes mal haben die Niederländer unter anderem Heliamphora, große Cephalotus, Knollendroseras und diverse Anfängersonnentaue und Sarracenien zu verkaufen. Der Preis für die Knollendroseras war zwar ein bisschen happig (17 Euro für ne mittlere auriculata) aber der Rest war OK.

MfG,

Felix Förster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.