Zum Inhalt springen

Treffen im Süden des Landes


Gast Daniel_Hukle

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel_Hukle

Hallo Leute.

Ich habe heute mal wieder das Jahrbuch durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass es im Süden doch recht viele Leute gibt, die unser gemeinsames Hobby schätzen.

Ich hatte dabei spontan die Idee, dass sich mal die Leute aus der untersten Ecke zu PLausch und Tausch treffen könnten.

Ich würde hierzu die Terrasse meiner Eltern ;-) bzw. mein Gewächshaus zur Verfügung stellen.

Da allerdings jetzt die Zeit beginnt, in der die meisten CPs den Winterschlaf bevorzugen würde ich den Termin auf Mitte Mai 2005 vorschlagen.

Mich würde interessieren, wer daran Interesse hätte, wer was zum Tausch mitbringen würde, ob, falls und überhaupt (völlig unverbindlich); oder ob das eine Todgeburt ist.

Gruß Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel_Hukle

Hi

Sorry, ich hab ganz vergessen zu sagen wo...

Berg liegt bei Ravensburg, etwa 30 km nördlich des Bodensees.

Stuttgart sind etwa 150 km weg.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Sie...

Hi,

interesse hätte ich auf jedenfall! Wohne in Reutlingen, das ist ja ganz in der Nähe!

Wann die Sache stattfindet ist mir eigentlich egal, e früher, desto besser. Aber du hast recht, die meisten Pflanzen verabschieden sich nun wirklich in Winterschalf.

Selber habe ich eiegntlich nicht soviele Carnivoren zum tauschen. Aber es gibt ja auch noch andere Pflanzen. Mal schauen was sich bis dahin machen lässt. Mein Schefflera schiebt ohne ende, hab mir jetzt von den Philippinen ne Mimose gehohlt, die erhohlt sich hoffentlich irgendwann nochmal, dann hätte ich noch ein paar kleine amorphoullus(?) knollen rumfahren....

Also ich wäre dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph_M.

Hallo,

ich wär auf jeden Fall dabei, egal wann, von Isny nach Berg ist´s ja nicht besonders weit und würde auch noch meinen Bruder mitbringen. Allerdings bin ich noch nicht Mitglied bei der GFP dürfen wir dann trotzdem kommen ?

Zum Tauschen hab ich bisher kaum etwas, weil ich ja erst 1,5 Jahren carnivoren habe. Aber ich würde mir bestimmt ein paar neue Pflanzen kaufen.

Wie schonmal gesagt, super Idee Daniel. Find ich toll das du dein Gewächshaus zur Verfügung stellst.

Gruß Christoph  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.