Jump to content
Sign in to follow this  
Werner Gerber

JHV 2004

Recommended Posts

Werner Gerber

Hallo miteinander,

jetzt ist die Seite zur JHV am 03. Juli 2004 fertig. Ich hoffe, jeder kann die entsprechenden Informationen daraus entnehmen. Sollte ich irgendetwas vergessen haben, so unterrichtet mich bitte umgehend. Christian Dietz, Dirk Weigel und Antje Purps haben zugesagt, mir tatkräftig zur Seite zu stehen; eigentlich sollte nichts mehr schiefgehen. Ich hoffe, alle GfPler, sowie unsere Gäste, haben einen informativen und sehr schönen Tag im Zentrum des Hessenlands.

Wir freuen uns auf Euren Besuch; weitere Infos unter http://www.marburg-netz.de/jhv/index.html

Aus Marburg grüßt

Werner Gerber

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werner Gerber

Ein kleiner Nachtrag:

Für drei Personen kann ich Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Vielleicht nicht so luxuriös wie in einem Hotel, aber mit Vollpension und kostenlos  ;) Das Angebot richtet sich an alle, die von weit her kommen und nicht über die Masse Barschaft verfügen. Sollte es jetzt einen Run auf die drei Plätze geben, stelle ich gerne noch zwei Zusatzliegen in meine Zimmer. Wer also auf Sauna und Solarium verzichten kann und bereit ist in Nachbarschaft zu Nepenthes zu schlafen, der möchte mir bitte mailen.

Grüße aus Marburg von

Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bobmarley

Hallo!

Ich würde gerne kommen, aber ich suche eine Fahrgelegenheit von München nach Marburg, da es zu teuer wäre alleine mit einem Auto hinzufahren. Ich könnte auch fahren, habe allerdings nur einen kleinen Mazda 323 mit durchgerostetem Auspuff :-)

Aber bin eigentlich gern bereit zu fahren, wenn sich ca 3 Leute finden die mitfahren würden und sich am Spritgeld beteiligen könnten!

Grüße

Victor

Edit: Eine Fahrgelegenheit von Frankfurt nach Marburg wäre auch möglich, denn ich zahle "nur" 40 Euro für nen Flug nach Frankfurt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Dietz

Hallo,

Mich würde mal interessieren, wer neben den in der Onlineverwaltung eingetragenen Leuten noch auf die JHV kommen wird.

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m_strueve

Hi,

ich komme auf jeden Fall !  ;D

MfG

Marcel  8)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Giovanni Schober

Hi,

Ich lass mir das natürlich nicht entgehen. Wird meine erste. Was ich so auf Bildern von anderen JHVs vergangenen Jahren gesehen habe find ich wahnsinn! :o

In natura wird's sicher noch besser.

MfG

Giovanni

  Schober

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bobmarley

ich will auch kommen, hab aber nocht keine Fahrgelegenheit, und alleine ists zu teuer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hubert Müller

Hallo Leute,

ich fahre von Lauf bei Nürnberg nach Marburg. Habe wahrscheinlich schon zwei Mitfahrer aber einer würde noch bequem mitfahren können - zur Not aber auch zwei.

Antworten bitte per Kurznachricht oder E-Mail.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schilfkolben

Hallo,

dieses Jahr wird wohl meine erste JHV!

Mich interressiert, welche Carnivorenanbieter bei der Tauschbörse vertreten sein werden?

MfG Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werner Gerber

Fest steht bei uns hier, daß zumindest Thomas Carow, Andreas Wistuba, Christian Klein und Günter Seiter kommen werden. Zahlreiche Privatanbieter werden aber auch ausstellen.

Gruß Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Günter Seiter

Hallo Werner,

freut mich, dass Du mich in einem Atemzug mit all den Großen nennst  ;D .

Aber nur zur Info: ich bin auch Privatanbieter  ;) - vielleicht etwas teurer als die anderen - aber irgendwie muss ich ja auch meine Fahrtkosten von Österreich nach Marburg wieder reinbekommen  ;D

Bis Samstag und herzliche Grüße,

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Lukas Müller

Hallo zusammen!

Komme Samstag auch!Etwa gegen 11.00Uhr werd ich wohl da sein.

@ Werner: Hättest du vielleicht die Fahrzeiten der Busverbindungen,oder könntest du kurz schreiben in welchem Takt bei euch die Busse fahren?

Bis Samstag!

Gruß Lukas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dominik Kohler

Hallo,

Ich komme mit der Bahn und welche busvrbindungen(zeit der abfahrt)gibt es ???.Wenn ich das wüsste wäre das eine hilfe.

mfg dominik :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werner Gerber

Hallo an alle Busfahrer,

generell kommt Ihr mit der Linie 7 ab Hauptbahnhof zum Botanischen Garten. Ab 08.00 Uhr hier einmal der Busplan:

cap.jpg

Je nach Eurer Ankunftszeit müsstet Ihr Euch unter www.rmv.de informieren. Anfangseingabe ist immer Marburg Hauptbahnhof; Zieleingabe Botanischer Garten. Der Rest ist bestens ausgeschildert.

Gruß Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Julia Rohlfing

Hallo Werner,

vielleicht bin ich bl... oder bl.., aber ich kann die Anfangszeit der JHV nirgends finden...

Bitte schreib sie doch mal eben hier rein.

Danke,

Julia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bart Achilles

Hi Julia!

Um 10 Uhr soll es losgehen.

Bye bart

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werner Gerber

Hallo Julia,

...den Eindruck hast Du mir eigentlich garnicht gemacht... ;), trotzdem nochmal die Meldung für alle: Ab 08.00 Uhr sind wir auf dem Gelände und harren der Dinge die dort kommen. Beginn der Pflanzenbörse ist wie im Rundbrief angekündigt ab 10.00 Uhr, ab 13.00 Uhr der offizielle Vereinsteil und ab 14.30 Uhr die Vorträge.

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich in privaten mails etwas "kurz angebunden" bin - ich weiß im Moment nicht ob ich zuerst ans Telefon gehen oder den Mailordner öffnen soll... es wird langsam stressig so kurz vor Toreschluß...

Allen eine gute Reise wünscht die Region Mittelhessen.

Gruß Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Lukas Müller

Hi,

Kleiner Nachtrag meinerseits:

Ich bringe noch ein paar aquatische Utris mit (zu tausch/verschenken)

Wenn ihr interesse habt,sprecht mich einfach drauf an.(Trage Namensschild ;))

Gruß Lukas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Larissa

Hey!

Vielleicht bin ich auch blöd, aber zum Treffen dürfen doch auch Nicht-Mitglieder kommen, oder?

Danke;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Dietz

Hallo,

Es kann natürlich jeder kommen, der Zeit und Lust hat unabhängig ob man Mitglied in der GFP ist oder nicht.

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
JanW

Genau!

Und gerade für Anfänger ist es eine gute Gelegenheit, sich mit schönen Qualitätspflanzen von Thomas Carow, Günter Seiter und Christian Klein einzudecken!

Ich habe schon sehr gestaunt, wie gut abgehärtet deren Pflanzen sind. Eine von Christians N. rajah wurde bei mir in der Post vergessen und hats super überlebt, die experimentell bei Thomas gekaufte Heliamphora hat mein Setting (Südfenster) auch perfekt mitgemacht.

Außerdem gibts die Pflanzen frischer als im Obi und teilweise auch günstiger!

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benjamin_M

Ich wünschte ich könnte kommen  :'(

Aber von Wien nach Deutschland x(

Das ist zu weit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Philipp Schneider

Was gibt es denn da alles zu sehen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stephan Roos

So,heute ist die JHV, ich fahre nun langsam ab, es ist jetzt denn bald morgens um 3.00 Uhr..  ;-)

ich freue mich schon..

Stephan Roos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.