Zum Inhalt springen

JHV 2004


Werner Gerber

Empfohlene Beiträge

Gast m_strueve

Hi,

bin wohl der Erste, der nun wieder zu Hause ist und als erstes mal seinen Senf zur JHV abgibt  ;D

Erst mal vorweg : es war gelungen, bis auf den Veranstaltungsort, den ich mit meinem Opa erst mal suchen durfte ( letzendlich haben uns die kleinen GFP - Schilder, die überall hingen ans Ziel gelotst, sonst hätten wir das wohl nicht vor 10 gefunden !  ;) ) !

Ansonsten waren recht schöne Pflanzen ( von allen Anbietern ) im Angebot, besonders billig war der Herr, der gleich wenn man reinkam einen kleinen Stand links hatte ( daneben war Herr Klein !), dem habe ich so einiges für unter 5 Euro abgejagt  :D aber auch bei Carow konnte ich nicht nein sagen und habe einige Helis nebst kleinem Ceph mitgenommen  ;D aber auch Christian ( Dietz ) möchte ich für die 2 sehr schönen Ibicellen danken, die mittlerweile umgetopft im Gewächshaus stehen !

MfG

Marcel  8)

P.S.: Bringt die nächste JHV nach NRW !  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir sind gerade nach einem längeren Besuch bei Christian Dietz auch wieder eingetrudelt. Die JHV war mal wieder sehr schön! Vielen Dank an alle Organisatoren und Pflanzenanbieter! War klasse, euch mal alle (wieder) zu treffen und fachzusimpeln... ;)

Viele Grüße!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lukas Müller

Guten Morgen!

War echt nett dieses Jahr. :D

Ich finde man sollte Werner an dieser stelle noch einmal ganz herzlich für die großartige Organisation danken!

Ansonsten waren die Pflanzen bei der Börse und die Vorträge wirklich gut.

@ Victor und Giovanni:Wo ward ihr denn oder ward ihr überhaupt da?

Gruß Lukas

Ps.Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen,ich stand leider aufgrund einer falschen Zugabfahrtzeit knapp 3 Stunden bis halb 1 auf dem Hbf in Minden...naja hauptsache euch geht`s gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m_strueve

Hi,

wie gesagt, war super, jedoch habe ich auch nach Giovanni ausschau gehalten und konnte ihn auch nicht finden ( vielleicht hatte er kein Schild >??? )

MfG

Marcel  8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal!

es war meine erste Jahreshauptversammlung und ich fand, dass es wirklich toll war!

Danke an alle Mitwirkenden wie den Werner, dem Chrissi oder den anderen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass es trotz des "eher bescheidenen" Wetters ein Erfolg wurde.

Auch danke an Chrissi und seine Mutter, die mich auf dem Rückweg zum Bahnhof gebracht haben, da der Bus irgendwie nicht mehr fuhr.......

Hab mich reichlich mit neuen Pflanzen eingedeckt, die ich dann in vielen Tütchen nach Hause transportiert habe gg

gruß sven wech

ps: giovanni schober war da!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank an die Veranstalter und Helfer für die super Organisation der JHV! Vor allem Werner Gerber hat enormes geleistet. Von den perfekten Weg- und Veranstaltungsbeschreibungen auf seiner HP über die Beschilderung vor Ort, die super Bewirtung und Organisation, alles hat rundherum gepasst und an nichts hat es gefehlt! Herzlichen Dank nochmal!!!

@ Marcel

> P.S.: Bringt die nächste JHV nach NRW !

Marcel, die JHV wird nicht gebracht, sondern sie wird -meist von leider sehr wenigen Mitgliedern - geholt. Wie wärs?

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hubert Müller

Hallo Leute,

will auch meinen Senf dazugeben.

War eine tolle JHV. Hut ab Werner und Mitorganisatoren.

War auch toll nach Hof nochmal neue Gesichter kennezulernen.

Eine Eins rauf mit Mappe allen Anbietern - bin so oft im Kreis gelaufen das mir fast schwindelig wurde  :D.

Die Vorträge, einfach super - trotz technischer probleme  :-/

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lukas Müller

Hallo ,

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zur Veranstaltung einer JhV gemacht.

Dabei sind mir folgende Fragen aufgekommen:

Ist es eigentlich zulässig,das spezielle Teile der JHV wie zum Beispiel Essen,Räumlichkeiten von Firmen und/oder Unternehmen gesponsort werden dürfen?

Wie weit dürfte man dabei dann Werbungsmaterial von der jeweiligen Firma aushängen/ausstellen?

Wenn so etwas in dieser Art möglich wäre,dann hätte ich für die nächste JHV sicher ein paar nette Ideen...

Gibt es eigentlich schon Pläne JHV 2005?

Wenn die nächste in "meschliche" Nähe "geholt"( ;)) würde würd ich mich gerne an der Organisation beteiligen,falls Hilfe erwünscht ist!

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.