Zum Inhalt springen

Am 2.8.05 Fleischi-Züchter im ARD Buffet


Mechthild Hans

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

morgen kommt im ARD Buffet (ARD, 12:15-13:00) ein Bericht über einen Fleischi-Züchter. Ein Name wurde leider nicht genannt.

Bin mal gespannt, wen sie dort zeigen.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir sicher, dass es sich um einen Bericht handelt, der mit unserer Thematik enger zu tun hat?

Ich finde nur folgenden Programmhinweis:

ei »Hallo Buffet« haben wir Experten zu folgenden Themen eingeladen: „Mit dem Handy ins Ausland“, „Insektenpflege im Garten“, „Medizin: Prostata“, „Der richtige Dreh – Tipps für Hobbyfilmer“ und „Cocktails – fruchtig, cremig, frisch“.

=> http://www.swr.de/buffet/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer

"Mit dem Handy ins Ausland" ist der Titel eines Buchs, das Volker in Manila geschrieben hat. Den könnte man schon als Fleischizüchter durchgehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Auf der Seite mit der Wochenvorschau steht folgendes:

Dienstag, 02.08.2005:

Guten Appetit: Rohe Gemüselasagne

Teledoktor: Sonnenschutz für die Lippen

Hallo Buffet: Insektenpflege im Garten

Privatvergnügen: Züchter von fleischfressenden Pflanzen

Die gute Idee: Schildkröte und Zirtonella-Kerze

Sollte ich es nicht vergessen, werde ich mal reinschauen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es war ein Beitrag über die Pflanzen von Carsten Dose. Dieser Beitrag lief schon mal vor ettlichen Wochen im NDR Fernsehen.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Och nee! Ich habs verpasst weil ich das hier gerade eben erst gelesen habe :( Son mist! Wars denn wenigstens gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

wenn du den Hessischen Rundfunk empfangen kannst, dann kannst du die Sendung ab 13:30 empfangen. Der Bericht wird gegen ca. 14:00 gesendet.

Viele Grüße

Mechthild

PS: Ja, es war ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

wenn du den Hessischen Rundfunk empfangen kannst, dann kannst du die Sendung ab 13:30 empfangen. Der Bericht wird gegen ca. 14:00 gesendet.

Viele Grüße

Mechthild

PS: Ja, es war ganz interessant.

knapp verpasst!!  :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.