Mechthild Hans Posted August 1, 2005 Posted August 1, 2005 Hallo zusammen, morgen kommt im ARD Buffet (ARD, 12:15-13:00) ein Bericht über einen Fleischi-Züchter. Ein Name wurde leider nicht genannt. Bin mal gespannt, wen sie dort zeigen. Viele Grüße Mechthild
Georg J. Stach Posted August 1, 2005 Posted August 1, 2005 Bist Du Dir sicher, dass es sich um einen Bericht handelt, der mit unserer Thematik enger zu tun hat? Ich finde nur folgenden Programmhinweis: ei »Hallo Buffet« haben wir Experten zu folgenden Themen eingeladen: „Mit dem Handy ins Ausland“, „Insektenpflege im Garten“, „Medizin: Prostata“, „Der richtige Dreh – Tipps für Hobbyfilmer“ und „Cocktails – fruchtig, cremig, frisch“. => http://www.swr.de/buffet/index.html
Guest Hans Breuer Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 "Mit dem Handy ins Ausland" ist der Titel eines Buchs, das Volker in Manila geschrieben hat. Den könnte man schon als Fleischizüchter durchgehen lassen...
Christian Dietz Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 Hallo, Auf der Seite mit der Wochenvorschau steht folgendes: Dienstag, 02.08.2005: Guten Appetit: Rohe Gemüselasagne Teledoktor: Sonnenschutz für die Lippen Hallo Buffet: Insektenpflege im Garten Privatvergnügen: Züchter von fleischfressenden Pflanzen Die gute Idee: Schildkröte und Zirtonella-Kerze Sollte ich es nicht vergessen, werde ich mal reinschauen. Christian
Mechthild Hans Posted August 2, 2005 Author Posted August 2, 2005 Hallo zusammen, es war ein Beitrag über die Pflanzen von Carsten Dose. Dieser Beitrag lief schon mal vor ettlichen Wochen im NDR Fernsehen. Viele Grüße Mechthild
Philipp Schneider Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 Och nee! Ich habs verpasst weil ich das hier gerade eben erst gelesen habe :( Son mist! Wars denn wenigstens gut?
Mechthild Hans Posted August 2, 2005 Author Posted August 2, 2005 Hallo Philipp, wenn du den Hessischen Rundfunk empfangen kannst, dann kannst du die Sendung ab 13:30 empfangen. Der Bericht wird gegen ca. 14:00 gesendet. Viele Grüße Mechthild PS: Ja, es war ganz interessant.
Matthias Jung Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 Verdammt ich sitze in der Arbeit. Weiß jemand ob das nachts wiederholt wird oder so?
Guest Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 Hallo Philipp,wenn du den Hessischen Rundfunk empfangen kannst, dann kannst du die Sendung ab 13:30 empfangen. Der Bericht wird gegen ca. 14:00 gesendet. Viele Grüße Mechthild PS: Ja, es war ganz interessant. knapp verpasst!! :'(
Tim Kleylein-Klein Posted August 2, 2005 Posted August 2, 2005 Das ARD-Buffet kommt heute Abend von 17:10 bis 17:54 auf RBB nochmal. Gruß Tim
Recommended Posts