Guest Thomas Skor Posted July 27, 2005 Share Posted July 27, 2005 hallo, ich wollte mal fragen, wie es am besten ist, ein terra einzurichten. ist es besser, wenn man die einzelnen pflanzen dort reinsetzt und somit sowas wie eine landschaft hat, oder ist es besser, wenn ich alle pflanzen in gleich große töpfe im terrarium stehen habe=? ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexander Fisch Posted July 27, 2005 Share Posted July 27, 2005 Hallo Ich denke es gibt hier nicht wirklich die Einstufung in besser oder nicht.Es ist irgendwie eine Frage von Ästhetik aber auch von Funktionalität.Du mußt dich leider selbst entscheiden ob du ein praktischeres oder lieber ein schöneres Terraruim haben möchtest.Am besten schaust du dir mal die Beispiele hier im Forum an und entscheidest dich dann.http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=cp_cultures;action=display;num=1106989300 Grüße Alexander PS:Vielleicht machst du auch eine Kombi aus beiden Formen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts