Zum Inhalt springen

Das wilde Australien heute ab 20:15 im WDR


Mechthild Hans

Empfohlene Beiträge

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

gerade erst gesehen:

heute Abend ab 20:15 eine Dokumentation im WDR. Scheint sehr empfehlenswert, auch wenn die Fleischis nicht Hauptthema sind.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mecki!

Danke für den Hint!

Australiens Flora und Fauna an sich ist doch sowieso total interessant :)

Genau das Richtige, wenn das TV - Programm allgemein fast nur noch verblödet...

Gruß Sven  ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

über Fleischis wurde leider nichts gezeigt oder berichtet, aber interessant fand ich es dennoch.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.