Zum Inhalt springen

Aktivere Werbung von Mitgliedern für die G.F.P.


Sven Schirner

Empfohlene Beiträge

So, ich hab mal was gebastelt. Dies soll die Hauptseite sein. Mein Ziel es den vielen Text von der startseite zu nehmen um somit alles etwas aufzulockern. Ich finde das atm etwas überladen. Dann finde ich kleine Thumbs sehr wichtig um schon im vorab zu sehen was einen erwartet (so wie beim forum). Achtet jetzt nicht so auf Details, es geht erstmal nur ums Prinzip.

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Mitnichten, es wurde nur etwas informeller fortgeführt. Es hat gestern schon einige Layout-Änderungen hier gegeben. Gar nicht aufgefallen?  ;)

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Doch klar ist mir das aufgefallen, aber die gewünschte Änderung mit dem gewünschten Effekt ist noch nicht angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat

Klar, geht ja nicht alles sofort und auf einmal. Außerdem ist ja noch gar nicht abschließend geklärt, ob die Homepage mit dem Forum überhaupt zusammengeführt werden soll.

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo,

ich war heute im Gartencenter, da stehen neue Fleischfressende Pflanzen herum, mit Schild, mit Aufschrift, MIT Internet-Adresse ,www.fleischfressende-pflanzen.de'.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg J. Stach

Diese Adresse ist ja auch erlaubt :-)

Aber www.carnivoren.org wäre nicht erlaubt, weil dies nicht die Adresse des Lieferanten ist bzw. weil dies die Verträge zwischen Baumarkt und Lieferanten nicht zulassen.

Falls Dich das näher interessiert, kannst du im Forum zu diesem Thema noch etwas mehr finden; Thomas Carow hat damals einiges dazu geschrieben (ich finde die Threads auf Anhieb nicht wieder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Christian Mnich

Hallo,

also ich bin über das Internet auf die GFP aufmerksam geworden. Hab mich allgemein für Fleischis interessiert und dann halt über Google und so.

Ich weiß nicht, ob man explicit für die GFP Werbung machen sollte, wenn dann für unser Hobby allgemein und dann kann man auf die GFP hinweisen. Weil ob das gleich jeder möchte? Das hört sich halt schon wieder arg nach lästiger Infopost und so an, auch wenn es natürlich nicht so ist.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Nabend,

mal eine frage, wie lange dauert es nach der Anmeldung den ca., bis man seine Bestätigung bekommt usw.??

Ich warte da drauf im Moment noch. (Hab mich Online Angemeldet)

Mfg Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi! Ich bin über die sehr kurzweilig geschriebene Anfängereinführung auf dieser Seite zu dem Forum gekommen und fand es hier sehr ansprechend. Nun überlege ich auch, als Mitglied beizutreten, werde das aber noch herauszögern, bis ich wieder Arbeit habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ehm wenn ich euch helfen kann, ... Ich arbeite im Gebäude einer Technischen Fachhochschule, vielleicht kann ich da einen Aushang machen, wenn ihr möchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich bin über die sehr kurzweilig geschriebene Anfängereinführung auf dieser Seite zu dem Forum gekommen und fand es hier sehr ansprechend.

Also bei mir öffnet sich dirt spielen.de - meinst du wirlich DIE Seite ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.