Zum Inhalt springen

Mal wieder was cooles bei ebay!


Pascal Kulms

Empfohlene Beiträge

Philipp Schneider

Die Polizei hatte doch neulich eine Hanfplantage auf einem Dachboden entdeckt... Wahrscheinlich löst er die jetzt auf und verkauft seine Geräte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tja ich überlege und überlege..... aber es fällt mir nicht ein was für eine Pflanze die Skulptur darstellen soll.

Soll das etwa eine Drosera sein?

Dann noch der Preis 4000€ nee für das Geld würde ich lieber ein Terra mit allen möglicher technischer Ausstattung einrichten.

Gruß: Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also da stimme ich dem Giovanni getrost zu:

Ich hab auch noch nie so etwas hässliches gesehen, obwohl die Kunst schon sehr fascettenreich ist.

Dieses *Ding* kann man schon nicht mehr als Kunst ansehen, sondern als pott hässlich und dazu noch angsteinflössend (wenn man die menschlichen Puppen in der Pflanze betrachtet --->> echt pervers)

Gruß sven

so viel dazu :)

lebende Fleischies sind sowieso das genaue Gegenteil dieses Gebildes, nämlich wunderschön und faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus alias Drosophyllumfan

Das ist das albernste, lächerlichste und idiotischste, was ich jemals gesehen habe.

Besonders, wenn man sich den Preis von 4000 € ansieht. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das albernste, lächerlichste und idiotischste, was ich jemals gesehen habe.

Besonders, wenn man sich den Preis von 4000 € ansieht. ;D

Da schließ ich mich an ;D

gruß Dominik 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Truncata/ Julian Schütz
Für kleine und große Leute ab ca. 4 JAhren.

Ach du S******, da wirds für mich ja knapp! *g*

Weiterhin zu empfehlen: die Nepenthes mirabilis Samen von Günter Seiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schatten:

Ich stelle mir auch gerade die Frage, weshalb ich niemals Mails von @yahoo, @hotmail oder @aol bekomme  ;)

Grüße Oliver

P.S. Das Kunstwerk ist übrigens nicht verkauft worden, vielleicht kann man es ja auch außerhalb von EBAY erwerben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du dicke Wurst! ::)

Und dann noch das ganze als Kompost.

Eigentlich sollte man dem Höchstbietenden noch einen Pferdeapfel gratis als Geschenk dabeilegen. Dann bekommt er wenigstens etwas, woran er sich noch länger erinnern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..na ja das lustige, bunte Hintergrundbild ist doch seine  bisherigen 11,02 € wert..  ;D

"ein Stückchen Tartar verschmäht sie aber nicht" ..vielleicht sollte der Höchstbietende lieber ein Stückchen Tartar auf das Substrat legen und darauf warten das ein Rind wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte noch eine bessere Idee!

Will jetzt eine Stecklingsreihe aus 50€-Scheinen ansetzen ;D. Vorschläge zu Substrat, Rlf und Wasserverhältnissen?

Habe auch das Problem der identischen Sereinnummern noch nicht gelöst! Hat jemand eine Mutante in der Brieftasche, die automatisch andere Seriennummern erzeugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.