Pascal Kulms Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Na brauch noch einer n bißchen bEleuchtung für n kleines Hochlandterra ??? :o :P http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20700&item=4334088953&rd=1&ssPageName=WDVW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Matthias Sie... Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 11 Lampen, wie wärs mit ner Sammelbestellung der GFP Mitglieder? ; ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julian_W. Posted November 6, 2004 Share Posted November 6, 2004 Ok. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Schneider Posted November 7, 2004 Share Posted November 7, 2004 Die Polizei hatte doch neulich eine Hanfplantage auf einem Dachboden entdeckt... Wahrscheinlich löst er die jetzt auf und verkauft seine Geräte *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeitler_Maxi Posted November 7, 2004 Share Posted November 7, 2004 Die Polizei hatte doch neulich eine Hanfplantage auf einem Dachboden entdeckt... Des hät ich jetzt auch gesagt!! =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julian_W. Posted November 7, 2004 Share Posted November 7, 2004 Trotzdem nicht schlecht. Ich brach eh' grad 2 neue Lampen (1 für Hochland und 1 Tieflandterra). Falls jemand will, bitte per KN melden. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted November 28, 2004 Share Posted November 28, 2004 Hallo, Was es nicht alles für 4000€ gibt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39087&item=2289500335&rd=1&ssPageName=WDVW MfG Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Gießibl Posted November 29, 2004 Share Posted November 29, 2004 Das, was bei mir im Terra ist, finde ich schöner! ;D MfG Ein Kunstmuffel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michelle E. Posted November 29, 2004 Share Posted November 29, 2004 Tja ich überlege und überlege..... aber es fällt mir nicht ein was für eine Pflanze die Skulptur darstellen soll. Soll das etwa eine Drosera sein? Dann noch der Preis 4000€ nee für das Geld würde ich lieber ein Terra mit allen möglicher technischer Ausstattung einrichten. Gruß: Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted November 29, 2004 Share Posted November 29, 2004 Hallo! Also da stimme ich dem Giovanni getrost zu: Ich hab auch noch nie so etwas hässliches gesehen, obwohl die Kunst schon sehr fascettenreich ist. Dieses *Ding* kann man schon nicht mehr als Kunst ansehen, sondern als pott hässlich und dazu noch angsteinflössend (wenn man die menschlichen Puppen in der Pflanze betrachtet --->> echt pervers) Gruß sven so viel dazu :) lebende Fleischies sind sowieso das genaue Gegenteil dieses Gebildes, nämlich wunderschön und faszinierend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted November 29, 2004 Share Posted November 29, 2004 Hallo, Ist es nicht eine die? MfG Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus alias Drosophyllumfan Posted December 1, 2004 Share Posted December 1, 2004 Das ist das albernste, lächerlichste und idiotischste, was ich jemals gesehen habe. Besonders, wenn man sich den Preis von 4000 € ansieht. ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Kohler Posted December 1, 2004 Share Posted December 1, 2004 Das ist das albernste, lächerlichste und idiotischste, was ich jemals gesehen habe.Besonders, wenn man sich den Preis von 4000 € ansieht. ;D Da schließ ich mich an ;D gruß Dominik 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest schatten Posted December 1, 2004 Share Posted December 1, 2004 Warum hab ich nur Probleme damit, 4000€ an einen Typ zu überweisen, dessen E-Mail-Adresse "dogrep@yahoo.de" lautet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted January 16, 2005 Share Posted January 16, 2005 Hallo, Muss wohl nicht viel zu gesagt werden ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8656&item=6146905960&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8656&item=6146906016&rd=1 MfG Giovanni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starsailor Posted January 16, 2005 Share Posted January 16, 2005 Das hab ich gestern Abend auch bei Ebay gesehen und konnte kaum glauben was es nicht alles zu kaufen gibt :D. Liebe Grüße von Starsailor :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted February 13, 2005 Share Posted February 13, 2005 Hallo, Falls jemand Englisch lernen will: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13530&item=6945979928&rd=1 Viele Grüße, Giovanni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truncata/ Julian Schütz Posted February 13, 2005 Share Posted February 13, 2005 Für kleine und große Leute ab ca. 4 JAhren. Ach du S******, da wirds für mich ja knapp! *g* Weiterhin zu empfehlen: die Nepenthes mirabilis Samen von Günter Seiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted February 14, 2005 Share Posted February 14, 2005 Hallo,Falls jemand Englisch lernen will: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13530&item=6945979928&rd=1 Englisch lernen? Wo die noch nicht mal Deutsch können? ("Geschichten über's Englisch Lernen" - arrrghhh!!!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr._Greenthumb Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 @Schatten: Ich stelle mir auch gerade die Frage, weshalb ich niemals Mails von @yahoo, @hotmail oder @aol bekomme ;) Grüße Oliver P.S. Das Kunstwerk ist übrigens nicht verkauft worden, vielleicht kann man es ja auch außerhalb von EBAY erwerben ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg J. Stach Posted February 26, 2005 Share Posted February 26, 2005 Ach du dicke Wurst! ::) Und dann noch das ganze als Kompost. Eigentlich sollte man dem Höchstbietenden noch einen Pferdeapfel gratis als Geschenk dabeilegen. Dann bekommt er wenigstens etwas, woran er sich noch länger erinnern kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1234 Posted February 26, 2005 Share Posted February 26, 2005 ..na ja das lustige, bunte Hintergrundbild ist doch seine bisherigen 11,02 € wert.. ;D "ein Stückchen Tartar verschmäht sie aber nicht" ..vielleicht sollte der Höchstbietende lieber ein Stückchen Tartar auf das Substrat legen und darauf warten das ein Rind wächst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted February 26, 2005 Share Posted February 26, 2005 PRUST! Klasse Idee Marc, Rinderstecklinge! Werde das mal ausprobieren. Wenns klappt werde ich Rinderbaron! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus alias Drosophyllumfan Posted February 26, 2005 Share Posted February 26, 2005 Nein, ich nehm einfach Hautschuppen von mir und werd in 15 Jahren Feldherr. ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted February 27, 2005 Share Posted February 27, 2005 Hallo, hatte noch eine bessere Idee! Will jetzt eine Stecklingsreihe aus 50€-Scheinen ansetzen ;D. Vorschläge zu Substrat, Rlf und Wasserverhältnissen? Habe auch das Problem der identischen Sereinnummern noch nicht gelöst! Hat jemand eine Mutante in der Brieftasche, die automatisch andere Seriennummern erzeugt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts