Zum Inhalt springen

Mal wieder was cooles bei ebay!


Pascal Kulms

Empfohlene Beiträge

Gast H. Wistuba (Account gelöscht)

Wer wird gezwungen, Beiträge, die ihm nicht gefallen, zu lesen?

Hermann Wistuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielleicht sollte dieser Thread, zumindestens was die Urheberrechte von Bildern / Ebay angeht, jetzt beendet werden.

Der Schurke ist gefasst und jeder hat auf seine Art preisgegeben was er von Verstössen dieser Art hält.

Weiteres diskutieren, darüber ob Beiträge für den einen interessant sind oder eher nicht, finde ich sinnlos, da dies wohl eher subjektive Empfindungen sind.

Schönes Wochenende

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

@Hermann

Du schriebst:"Wer wird gezwungen, Beiträge, die ihm nicht gefallen, zu lesen?"

Warum habe ich bei dir oft den Eindruck das du andere Meinungen nicht einfach mal so stehen lassen kannst?Ich finde das eigentlich schade denn in einem Forum sollte das meiner Meinung nach doch möglich sein.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins kann ich euch mit Sicherheit sagen:Wenn ihr sonst keine Probleme habt dann geht es euch im Vergleich zur restlichen Weltbevölkerung mehr als ausgezeichnet.Mich nerven diese Beiträge über Ebay bzw Urheberrechtsverletzungen nur noch und ich finde sie gehören hier auch nicht hin.Ebay hat ein eigenes Forum!!

Ich werde die entsprechenden Beiträge in Zukunft auch nicht mehr lesen..

Lieber Alexander,

dann mach genau das und verschone uns bittebittebitte mit deinen theatralischen Rundumschlägen. ::) HALT - die müsste ich ja eigentlich auch nur ignorieren...

Viele Grüße,

Stefan  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Markus alias Drosophyllumfan

Es ist doch immer wieder lustig, zu sehen, wie sich Leute darüber aufregen, dass nicht jeder der Dritten Welt hilft, ironischerweise tun sie nicht mehr, indem sie sich nur aufregen.

Lustig halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Giovanni Schober

Hi,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47872&item=7166627774&rd=1&ssPageName=WDVW

Wer eine Darlintonia hat versteht sein Trieb- und Gefühlsleben besser...gut zu wissen...;-)

California Pitcher Plant - Darlingtonia californica

bringt Einheit von Verstand und Instinkt,

hilft, das Gefühls- und Triebleben zu begreifen.

Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Hitsch Meyer

Heute im Angebot bei eBay "Echte Kannenpflanze - Nepenthes - 5 Samen":

Als Referenz werden die Bilder von ca. sieben Nepenthes-Arten gezeigt, ohne aber zu sagen um welche Art es sich bei den angebotenen Samen handelt - Auch eine Art von russischem Roulett...

Viel Spass beim Bieten ;-)

Hitsch

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dorian_Gray

Wie sagt man doch so schön:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."

Wenigstens bleibt der Überraschungseffekt erhalten.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dorian_Gray

Hallo,

hab bei eBay Samen einer interessanten Dionaea-Züchtung entdeckt.

Sie soll ja laut dem Verkäufer einem beim Gießen sogar den Finger anfressen.

;-)

Und in Komposterde wächst sie auch noch. Na wenn das denn mal nix ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

Drosera paradoxa

Dionaea

Zitat: "Kann draußen in einem Moorbeet gehalten werden", "wenn sie im Haus gehalten wird dann unbedingt täglich besprühen und gießen", "niemals austrocknen lassen" ....

Daß die Pflanzen bei dem noch leben ....

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hitsch Meyer

Hallo zusammen

Ich habe auf meiner Homepage einige Zitate aus eBay-Angeboten zum Thema "fleischfressende Pflanzen" unter dem Titel "Wie verkaufe ich eine Killerpflanze?" zusammengestellt. (Ok, ich gebe es gleich von Anfang an zu: Einige der Zitate stammen aus diesem und ähnlichen Threads aus dem GFP-Forum.) Einges in meiner Zusammenstellung ist einfach nur zum Schmunzeln, anderes zeugt von der Unwissenheit (und manchmal vermutlich auch Unverschämtheit) des Anbieters.

Viel Spass beim Lesen!

Falls ein Anbieter mitliest, den ich hier zitiert habe, dann darf er dies zurecht als grosse Ehre betrachten. Denn nicht jeder Carnivoren-Verkäufer hat die Aufnahme in diese Lieste geschafft! Und falls jemand mit dem Gedanken spielt selber einige seiner Dionaea-Samen portionenweise zu je drei Stück bei eBay anzubieten, dann darf er sich meine Liste als Sammlung von interessanten Beispielen ausdrucken und an seinen Bildschirm heften. Möge sie ihm als Inspiration für noch bessere Verkaufsargumente dienen! :-)

Gruss Hitsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Eine durchaus interessante Sache bei eBay, wofür man es gebrauchen kann weiß ich nicht. Hat jemand eine Ahnung?

http://cgi.ebay.de/Pitcher-Plant-Protease-with-acidic-pH-optimum-Enzym_W0QQitemZ7545644632QQcategoryZ70329QQrdZ1QQcmdZViewItem

Viele Grüße,

Giovanni

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Na ja, da dort jemand anscheinend die Verdauungsflüssigkeit einer Nepenthes verscheuert könnte ich mir vorstellen er will Kunden ansprechen, die ein arges Problem mit wildwuchernden Eiweißmolekülen in ihrer Küche haben. Was natürlich totaler Schwachsinn ist, aber einen anderen Sinn kann diese Auktion doch eigentlich nicht haben, oder?

Aber bei eBay lassen sich ja bekanntlich auch angebissene und vergammelte Käsebrote verkaufen, also wen wundert eBay noch.

MfG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha na derjenige der das kauft hat aber nicht grad viel Spass mit der Pflanze.

Und so etwas dreistes sollte man gleich melden.....

Schade das es nicht so etwas wie eine Unverschämt-Rubrik bei eBay gibt.

Mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.