Guest Posted October 19, 2003 Share Posted October 19, 2003 Hi! Bin hier auch ein Neuling. ;) Ich denke, dass man auch beachten muss, dass einige Namen doch sehr häufig sind. Hätte ich mich jetzt als Andreas angemeldet, hätte es bestimmt erst mal Verwirrung gegeben! ::) Hab nämlich in der Memberliste gesehen, dass es doch einige Andys hier gibt! :) Daher mach ich da jetzt einfach mal so an wo -> An dreas Wo lf ;D Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2003 Share Posted October 19, 2003 Andererseits bin ich in sämtlichen Foren als Andreas -> anwo bekannt und sollte aus einem anderen Forum auch hier jemand sein, dann erkennt er mich sofort! ;) Aber ich schreib mal Andreas dazu! ::) mom Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2003 Share Posted October 19, 2003 Das gefällt mir! :) :) Könnt ihr damit leben? ;D ::) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 20, 2003 Share Posted October 20, 2003 Guten Morgen! :) Ne also, mit dem echten Namen kann doch eh keiner etwas anfangen und ich denke, jeder der mehr wissen will kann auch einfach mailen! ;) ;) Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts