Guest Posted October 19, 2003 Posted October 19, 2003 Hi! Bin hier auch ein Neuling. ;) Ich denke, dass man auch beachten muss, dass einige Namen doch sehr häufig sind. Hätte ich mich jetzt als Andreas angemeldet, hätte es bestimmt erst mal Verwirrung gegeben! ::) Hab nämlich in der Memberliste gesehen, dass es doch einige Andys hier gibt! :) Daher mach ich da jetzt einfach mal so an wo -> An dreas Wo lf ;D Viele Grüße Andreas
Guest Posted October 19, 2003 Posted October 19, 2003 Andererseits bin ich in sämtlichen Foren als Andreas -> anwo bekannt und sollte aus einem anderen Forum auch hier jemand sein, dann erkennt er mich sofort! ;) Aber ich schreib mal Andreas dazu! ::) mom Viele Grüße Andreas
Guest Posted October 19, 2003 Posted October 19, 2003 Das gefällt mir! :) :) Könnt ihr damit leben? ;D ::)
Guest Posted October 20, 2003 Posted October 20, 2003 Guten Morgen! :) Ne also, mit dem echten Namen kann doch eh keiner etwas anfangen und ich denke, jeder der mehr wissen will kann auch einfach mailen! ;) ;) Viele Grüße Andreas
Recommended Posts