Zum Inhalt springen

BestCarnivourusPlants


Christian Carle

Empfohlene Beiträge

Christian Carle

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu BestCarnivourusPlants.

Hat jemand dort in letzter Zeit bestellt?

Machen die Urlaub?

Ich habe vor zweieinhalb Wochen per email bestellt und bis heute keine antwort bekommen. Auch eine 2. Mail, nach einer Woche, blieb unbeantwortet...

Weiss jemand was da los ist? Ist das normal bei denen, ich habe nämlich zum ersten Mal dort bestellt.

Fragen über Fragen, die nur hier beantwortet werden könnten.    ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin Schatz

Hallo,

das ist völlig normal, es kann einige Wochen dauern, bis eine Antwort kommt, es sei denn, du hast Geld geschickt ;)

Nee, keine Bange, einfach etwas Geduld. Ich warte gerade auf eine Lieferung, die diese Tage abgeschickt werden sollte.

Soweit ich weiß machte Kamil Pasek die letzten beiden Wochen Urlaub und ist erst jetzt wieder erreichbar.

mfG Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Carle

Hallo!

Nein, Geld habe ich noch keines geschickt.

Na, dann warte ich (was soll ich auch sonst machen).

Mal sehen, wann ich 'ne Antowrt bekomme...

Dennoch: komische Geschäfspraxis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.