olli71 Posted May 21, 2005 Posted May 21, 2005 Hallo Karnivorenfreunde, vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen, aber bei ebay kann man jetzt verschiedene fleischfressende Pflanzen (Nepenthes, Sarracenias,...) preiswert bei einem polnischen Händler ersteigern. Dazu möchte ich mal eure Meinungen hören. Würdet ihr da zugreifen bzw. mal ne Bestellung riskieren? Auf jeden Fall haben wir alle dieses Foto schon mal gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2033&item=4381979475&rd=1 Gruß Olli
Guest H. Wistuba (Account gelöscht) Posted May 22, 2005 Posted May 22, 2005 Hallo, das Bild stammt (wie so oft) vom Andreas, Hermann Wistuba
Guest michael Posted May 22, 2005 Posted May 22, 2005 Hallo, Soll ich jemanden vertrauen der schon die Bilder stiehlt. Mein Geld ist mir zu schade. Tschüß Michael
Guest s3299 Posted May 22, 2005 Posted May 22, 2005 schaut mal hier, http://www.nepenti.com/pricelist.htm bei den preisen können die deutschen anbieter nicht mithalten, ob bei der qualität auch? ein versuch ist es aber bestimmt wert!
Truncata/ Julian Schütz Posted May 22, 2005 Posted May 22, 2005 Hallo, ich wäre da lieber etwas vorsichtiger! Wenn die Fotos schon nicht den Leuten gehören, wer weiß dann, ob sie überhaupt Pflanzen haben! Und die Preise sind mir fast zu billig, um noch real zu sein. Gruß Julian
Guest s3299 Posted May 22, 2005 Posted May 22, 2005 naja, die preise sind mit den preisen, die in den usa und asien verlangt werden, vergleichbar....man kann ja mal abwarten, wie diese auktionen bewertet werden.....
Pascal Kulms Posted May 22, 2005 Posted May 22, 2005 OK Bilder klauen is schei...e , aber sonst sind die echt OK hab in diesem Jahr n paar Pflanzen mit ihm getauscht ! Ja ich die Pflanzen erhalten und sie waren echt TOP ! MFG Pascal
Ronny Zimmermann Posted May 22, 2005 Posted May 22, 2005 Ich finde es auch nicht in Ordnung Bilder zu klauen, jedoch ist es genauso unfair irgendwelche Klischees auf Leute zu beziehen die man nicht kennt!!!! Mfg Ronny
JanW Posted May 22, 2005 Posted May 22, 2005 naja, die preise sind mit den preisen, die in den usa und asien verlangt werden, vergleichbar Ja die Amerikaner...die würden sich freuen über OBIs mit Thomas' Pflanzen. Guck dir mal deren Webseiten an! Heliamphora ordern die auch alle bei den Wistubas, Nepenthes kommen genau wie hier zum Großteil von BE und MT über Importeure und der Rest ist SAUteuer! Bei California Carnivores gabs mal 5 Samen von B.liniflora für günstige 20$! Deutschland ist Karnivoren-mäßig ein Paradies. Jan
Recommended Posts