Guest Yannik_S. Posted May 19, 2005 Share Posted May 19, 2005 Hi Leute! Ich wollte schon immer mal wissen,wie alt Fleischis werden können. Könnt ihr mir sagen wie alt folgende Arten etwa werden? -Dionaea -Drosera capensis -Drosera aliciae -Sarracenia alata -Sarracenia Flava -Pinguicula x weser -Drosera binata Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted May 19, 2005 Share Posted May 19, 2005 Hallo, also viel kann ich dazu nicht sagen, aber es kommt ganz darauf an wie du deine Pflanzen Pflägst Beispiel mit Kalkwasser gießen oder wenig/viel Sonne bzw. Licht "leben" sie ganz unterschiedlich lang! MfG flyhunter wenn noch jemand anderes ein Ø alter in der "Freienwildbahn" oder so was in der art von denn genanten arten hat BITTE melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel B. Posted May 20, 2005 Share Posted May 20, 2005 erst mal hallo Yanick das alter weiß ich jetzt nicht aber du kannst deine pflanzen ja teilen und so behältst du ja theoretisch immer die gleiche das heisst also sie hält sehr lange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted May 21, 2005 Share Posted May 21, 2005 hi, du kannst deine pflanzen ja teilen und so behältst du ja theoretisch immer die gleiche das heisst also sie hält sehr lange es geht aber nicht um: "wie hält meine Dionaea ein leben lang" sondern: "wie lang lebt meine Dionaea" da hatt das eine mit dem anderen nicht´s zu tun! MfG flyhunter ich will kein ärger haben! :) Ps. Dionaea war nur ein Beispiel!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel B. Posted May 21, 2005 Share Posted May 21, 2005 hatte schon mal irgendwo die gleiche Frage gestellt musst mal gucken den Ich weiß nicht mehr wo Es war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts