Guest PdecesP Posted May 16, 2005 Share Posted May 16, 2005 [code:1][/code:1] Hallo Habe mal eine frage! Ich bin 12 und möchte mir eine Fleichsfrssendepflanze kaufen!Und ich habe ja kein problem damit das sie fliegen essen/anziehen aber stimtm das auch das sie auch SPINNEN esse/anziehen? weil ich habe totale angst vor SPINNEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Janke Posted May 16, 2005 Share Posted May 16, 2005 Also ich habe noch keien Spinne gesehne, die sich einer Sarracenia nähert ... Aber in ein paar Dionaeas hab ich shcon mal so Opalangbeine gesehen ... Aber das ist auch eher selten. Solltest nicht damit rechnen, dass Spinnen das Opfer deiner Fleischis werden und wenn, dann geben sie sicher nen gutes Futter ab ;D ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest PdecesP Posted May 17, 2005 Share Posted May 17, 2005 Okay danke!!! ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benny Junglas Posted May 17, 2005 Share Posted May 17, 2005 Also, wenn du wirklich so wahnsinnige Angst vor Spinnen hast, solltest du vielleicht auf Sarracenien verzichten. Beim ein oder anderen Schlauch hatte ich im Sommer schonmal ne Krabbenspinne sitzen. Ansonsten locken unsere Pflanzen ihre Beute ja meist mit Nektardüften o.ä. an und mir fällt so spontan jetzt keine Spinne ein, die Nektar schlürft. Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus alias Drosophyllumfan Posted May 21, 2005 Share Posted May 21, 2005 Oder aber, du versuchst, deine Angst zu überwinden. ;D ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts