Zum Inhalt springen

Anziehen


Gast PdecesP

Empfohlene Beiträge

[code:1][/code:1]

Hallo Habe mal eine frage!

Ich bin 12 und möchte mir eine Fleichsfrssendepflanze kaufen!Und ich habe ja kein problem damit das sie fliegen essen/anziehen aber stimtm das auch das sie auch SPINNEN esse/anziehen? weil ich habe totale angst vor SPINNEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Janke

Also ich habe noch keien Spinne gesehne, die sich einer Sarracenia nähert ... Aber in ein paar Dionaeas hab ich shcon mal so Opalangbeine gesehen ... Aber das ist auch eher selten. Solltest nicht damit rechnen, dass Spinnen das Opfer deiner Fleischis werden und wenn, dann geben sie sicher nen gutes Futter ab   ;D ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny Junglas

Also, wenn du wirklich so wahnsinnige Angst vor Spinnen hast, solltest du vielleicht auf Sarracenien verzichten. Beim ein oder anderen Schlauch hatte ich im Sommer schonmal ne Krabbenspinne sitzen.

Ansonsten locken unsere Pflanzen ihre Beute ja meist mit Nektardüften o.ä. an und mir fällt so spontan jetzt keine Spinne ein, die Nektar schlürft.

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.