Guest Yannik_S. Posted May 17, 2005 Share Posted May 17, 2005 (edited) Hallo!! ;D Mir ist am Pfingstmontag was lustiges passiert! Ich bin mit meinen Eltern in Holland gewesen. Als wir in der Nähe von Amsterdam(am Flughafen übernachten wollten ist mir das Schild mit der Aufschrift Aalsmeer ins Auge gefallen. Da hab'ich sofort an die Gärtnerei Carni flora gedacht und wir sind am Morgen hingefahren. Die Gärtnerei war aber geschlossen.Als wir wieder fahren wollten,kam der Besitzer um die Pflanzen zu gießen. Er hat mir erlaubt mit ihm einen Rundgang durch die Gewächshäuser zu machen.Neben 3-4Meter hohen Nepenthes und etwa 3000 Dionaeas waren dort noch viele andere Arten!! :o Das ist ein Paradies! :D Nach dem Rundgang hab'ich mir eine Sa.flava(ca.40cm hoch),eine Di.muscipula Cross teeth(jung) und eine Di.muscipula long petiole Form(ca.10cm hoch)gekauft.Die hab'ich zusammen für 5€ gekriegt. Außerdem hat mir der Mann noch ein Buch geschenkt. War echt cool.Überleg'mir gerade,ob ich mit zu Carni flora fahre(mit der GFP). Was ist mit euch? ???Fahrt ihr auch mit?? Kann ich euch nur empfehlen! Edited January 21, 2006 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted May 17, 2005 Share Posted May 17, 2005 hi yannek! hört sich echt toll an :) Na da könnte man doch nen Camping Wochenende veranstalten gg gruß sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Anne-K. Klug Posted May 18, 2005 Share Posted May 18, 2005 Schade das du keine Bilder mitgebracht hast ... aber du hattest ein wirklich tolles Erlebniss, wo dich hier einig darum beneiden werden! Und dann noch das 5 Euro-Schnäppchen! Alle Achtung! LG sendet Anne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Yannik_S. Posted May 18, 2005 Share Posted May 18, 2005 Hi Sven! Es war echt toll. Man könnte echt ein Camping-Wochenende dort machen! ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted May 18, 2005 Share Posted May 18, 2005 hi! War zwar eher als Scherz gemeint, aber man könnte so etwas wirklich mal durchführen :) Müsste man nur alles frühzeitig genug planen... gruß sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts