Guest Hubert Müller Posted May 8, 2005 Share Posted May 8, 2005 Hier gehts ja zu wie in Nürnberg an Plärrer ;D 40 Leute gleichzeitig online habe, ich glaube ich zumindestens, noch nicht erlebt :o Schönen Abend noch ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted May 9, 2005 Share Posted May 9, 2005 Hier gehts ja zu wie in Nürnberg an Plärrer ;D Ist das sowas wie "bei Luis Trenker im Rucksack"? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian D. Posted May 9, 2005 Share Posted May 9, 2005 Echt? Ist das nicht sehr heufig hier? Ich komme ja ursprünglich aus dem Computerbereich und da auch in nem Forum Aktiv und da freuen wir uns wenn mal nur einer da ist, das ist dann schon was seltenes.... ;) Meinst du mit 40 registr. Benutzer oder insgesamt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hubert Müller Posted May 9, 2005 Share Posted May 9, 2005 Hi, ich meine die absolute Zahl von gestern teilweise über 40. Ich bin eigentlich recht häufig hier, aber ich glaube ich habe so viele auf einmal nocht nicht gesehen. Aber ist ja eigentlich gar nicht wichtig - ist mir nur so stark aufgefallen, das ichs hier reingeschrieben habe :-) Schönen Tag noch !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATK Posted May 9, 2005 Share Posted May 9, 2005 Guten Abend, es das stimmt, das sind schon eine ganze Menge Leute die gleichzeitig Online sind. Aber da merkt man, dass es langsam Frühling wird und die Kranivorensaison wieder eröffnet ist!!! MfG Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts