Zum Inhalt springen

40 Leute Online


Gast Hubert Müller

Empfohlene Beiträge

Gast Hubert Müller

Hier gehts ja zu wie in Nürnberg an Plärrer   ;D

40 Leute gleichzeitig online habe, ich glaube ich zumindestens, noch nicht erlebt  :o

Schönen Abend noch  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ist das nicht sehr heufig hier?

Ich komme ja ursprünglich aus dem Computerbereich und da auch in nem Forum Aktiv und da freuen wir uns wenn mal nur einer da ist, das ist dann schon was seltenes.... ;)

Meinst du mit 40 registr. Benutzer oder insgesamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hubert Müller

Hi,

ich meine die absolute Zahl von gestern teilweise über 40.

Ich bin eigentlich recht häufig hier, aber ich glaube ich habe so viele auf einmal nocht nicht gesehen.

Aber ist ja eigentlich gar nicht wichtig - ist mir nur so stark aufgefallen, das ichs hier reingeschrieben habe :-)

Schönen Tag noch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

es das stimmt, das sind schon eine ganze Menge Leute die gleichzeitig Online sind.

Aber da merkt man, dass es langsam Frühling wird und die Kranivorensaison wieder eröffnet ist!!!

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.