Zum Inhalt springen

Ruedi Fürsts Seite?


Giovanni Schober

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Schulnetzserver ist - ohne Meldung an Ruedi - abgestellt worden. Ruedi hat zur Zeit keinen Nerv woanders wieder was aufzubauen.

Wir können nur hoffen.....

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Giovanni!

Leider ist der Schulnetz-Server ohne Warnung abgestellt worden. Meine Seiten sind down - und werden es wohl auch bleiben.  :-/

Viele Grüsse

Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade, ich hoffe das es dennoch wider eine seite gibt von dir.

Stephan Roos

mit Family  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Gibt es seither keine neue Seite von Ruedi Fürst?

Ich war gerade auf der Suche danach, aber blieb bis anhin ohne Erfolg.

LG

matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was besonders ärgerlich ist: Die Seite ist nicht einmal im Internet-Archive! (www.archive.org)...

Ja, das ist wirklich exdrem schade.

Kann mir jemand sagen, wie ich ihn kontaktieren kann?

LG

matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in Beitrag 3 rein, da steht seine Mailadresse, vielleicht funktioniert die ja noch.

Vielen Dank Wolfgang, die hab ich glatt übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.