Joachim Danz Posted March 19, 2005 Share Posted March 19, 2005 Hallo, dies wäre vielleicht eine Anregung für das nächste GFP-Treffen: http://www.neofarmthailand.com/index.php?lay=show&ac=article&Id=105724&Ntype=6 :) Gruß Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg J. Stach Posted March 19, 2005 Share Posted March 19, 2005 Hmmm, lecker! Das Kannenreinigen halte ich allerdings für überflüssiges. Wo soll denn sonst bitte das charakteristische Aroma herkommen? Falls jemand zu viele Kannen über hat, wäre aber mal ein inter-spezifischer Geschmacksvergleich eine Überlegung wert ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Günter Seiter Posted March 19, 2005 Share Posted March 19, 2005 Danke Joachim für dieses Rezept - dürfte ja wirklich köstlich sein. Überlege gerade, welche Kannen ich opfern sollte ;D Kommt aber wahrscheinlich auf den Hunger an: wenn es nur ein "Snack" sein soll, wird wahrscheinlich N.gracilis oder N.tobaica herhalten müssen - sollte ich aber einen Bärenhunger verspüren, werde ich wohl N.truncata köpfen müssen ;D Also dann - Mahlzeit, Günter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrice Posted March 20, 2005 Share Posted March 20, 2005 hi, versucht mal dieses Rezept ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -Mitgliedschaft geändert- Posted March 21, 2005 Share Posted March 21, 2005 Na lecker ;D :oDer ist das ja wirklich ???:-X Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts