Heinrich E. Posted February 20, 2005 Share Posted February 20, 2005 Hallo, mal wieder ein TV-Tip: Am Fr. 04.03 um 16:05 Uhr Bayrisches Fernsehen Wir in Bayern Extra: Nockherberg Themen unter anderem: - Mord ist ihr Hobby: Fleischfressende Pflanzen Viel Spaß beim gucken! Heinrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Roos Posted February 20, 2005 Share Posted February 20, 2005 Kann das jemand aufzeichnen? wäre bestimmt interressant oder? Gruss Stephan Roos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinrich E. Posted March 4, 2005 Author Share Posted March 4, 2005 Hallo, nur nochmal als Erinnerung. Heute kommt die Sendung im TV. MfG Heinrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1234 Posted March 4, 2005 Share Posted March 4, 2005 Hallo Ich nehme es auf und wenn sich der Beitrag lohnt werde ich ihn auf cd brennen. Mfg Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jette Posted March 4, 2005 Share Posted March 4, 2005 hallo stimmt des wirklich, dass nepenthes den deckel zumachen wenn sie beute gefangen haben? kommt mir ein bisschen komisch vor... mfg, jette Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc1234 Posted March 4, 2005 Share Posted March 4, 2005 Hallo so ein bescheidener Beitrag >:( Nein ist eigentlich ein Überflutungsschutz. "..Kalkarmes Wasser und die richtige Erde und alles kein Problem." < ja wofür mache ich so einen Aufwand mit Terra usw. Scheint doch alles viel einfacher zu sein ;D Also ich werden diesen Beitrag des Br. nicht digitalisieren.Hätte ihn gerne als Download bereitgestellt aber das wär wirklich Zeitverschwendung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Gießibl Posted March 4, 2005 Share Posted March 4, 2005 Und ich hätte mich schon beinahe geärgert, dass ich die Sendung verpasst habe... MfG Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts