Guest Hubert Müller Posted February 20, 2005 Share Posted February 20, 2005 Hallo Leute, bin seit ca. 3 Monaten mit den sersten Seiten meiner Homepage online. Habe festgestellt, dass die Ladezeiten bei mir eigentlich sehr hoch sind. Habe aus diesem Grund das Design geändert - keine Animationen mehr - Bilder mit geringerer Auflösung etc. Trotzdem dauert mir das wechseln der Bilder oder ein Seitenwechsel zu lang. Liegt das am Webspace des Providers (bei mir AOL) oder mache ich hier grundsätzliche Fehler ??? Bin auf diesem Gebiet wirklich nicht bewandert und suche jetzt Tips oder Verbesserungsvorschläge von erfahreneren Homepageadmins!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bart Achilles Posted February 20, 2005 Share Posted February 20, 2005 Hallo Könnte an der Aol-Werbung liegen. Vielleicht könntest du den Web-Space-Anbieter wechseln zu einem ohne Werbung. Z.B. Arcor, die bieten welchen kostenlos an! Bye Bart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts