Zum Inhalt springen

wer kommt alles aus hh und umgebung


Gast blackwarrior

Empfohlene Beiträge

Hallo blackwarrior (Sascha  ??? ),

ich komme aus Scheeßel, also fast um die Ecke.

Mal sehen, ob wir ein Treffen in HH oder Umgebung in Gang bekommen, das Ahlenmoor in Vlögeln habe ich auch noch als Ausflugsziel geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist aber eine schwierige Entscheidung  :D

Wir regeln es einfach folgendermaßen:

An einem Treffen der Nordlichter darf nur der teilnehmen, der mit "Moin, moin" grüßt, Luv von Lee unterscheiden kann und sturmfest ist  ;)

Bis dahin stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.