Zum Inhalt springen

Klettern an den Tepuis?


Gast Matthias Sie...

Empfohlene Beiträge

Gast Matthias Sie...

Hi, bissle off topic.

Neben meinen Fleischis habe ich noch ein anderes Hobby, Klettern.

Weis jemand ob es an den Tepuis kletterrouten gibt? Ob das da überhaupt geht(wegen der hohen Feuchtigkeit).

Wenn jemand auch klettern kann, könnte man doch mal ein GFP kletter-Ausflug an die Tepuis machen ; )

Gruss matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast H. Wistuba (Account gelöscht)

Hallo, wende Dich mal deswegen an meinen Sohn Andreas, was der dazu meint. Er war schon öfters auf diversen Tepuis, aber ich glaube nicht, dass dort an Klettern zu denken ist.

Hermann Wistuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.