Guest Philipp Gießibl Posted December 25, 2004 Posted December 25, 2004 Hallo und Frohe Weihnachten! Ich hab gestern ein Buch geschenkt bekommen, worin ich das hier gefunden habe ;D. Noch mehr Lacher gibt´s unter http://www.nichtlustig.de Viel Spaß! MfG Philipp
Georg J. Stach Posted December 25, 2004 Posted December 25, 2004 Hi, wie kommt man denn in Dein Web.de-Fotoalbum hinein? Die Frage gilt für Dein vorheriges Posting auch. Frohes Feiern, Georg
Guest Philipp Gießibl Posted December 26, 2004 Posted December 26, 2004 So, jetzt müsste es funktionieren. Ich habe da beim Freigeben was falsch gemacht. MfG Philipp
Sascha Rupp Posted December 26, 2004 Posted December 26, 2004 Sers, bei mir klappt es immernoch nicht ohne deinen web.de benutzernamen
Guest Philipp Gießibl Posted December 27, 2004 Posted December 27, 2004 Jetzt wird´s peinlich! Nun müsste es aber wirklich klappen. Wenn nicht, dann probiert es mal hiermit: https://fotoalbumdl.web.de/transfer/download/original/19680666/20560514/Nichtlustig.jpg?sid=00000052AF8B7C0AF44291D9155B184C4C0E03&name=Nichtlustig.jpg Mfg Philipp
Guest Philipp Gießibl Posted December 31, 2004 Posted December 31, 2004 Ja, ich weiß, der letzte Link ist auch nicht gegangen ::) Jetzt aber richtig: MfG Philipp P.S.: Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now