Zum Inhalt springen

Fleischis im Weltall


Gast s3299

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe es schon immer gewusst, Fleischis gibt es auch im Weltall ;D

Als ich im Sommer in Flroida im Kennedy Space Center war, machte ich eine witzige Entdeckung.Dort sind Teile der Weltraumstation originalgetreu nachgebaut durch die man auch durchgehen kann:

FL1.JPG

Gut, das ist noch nicht so witzig, aber im Inneren erfährt man etwas über Experimente die im Weltall durchgeführt werden, bzw. wurden:

FL2.JPG

Stimmt, die Pflanzenatrappen passen nicht zu den Bezeichnungen. Wüsste aber zu gerne, warum gerade Fleischis mit ins All genommen wurden :o

Gruss

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Stallmach

Vielleicht mutieren unsere Pflanzen zu diesen kleinen grünen fleischfressenden Wesen, die die NASA auf dem Mars vermutet, sobald sie im ALl sind  ???

;D  ;) ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mutieren unsere Pflanzen zu diesen kleinen grünen fleischfressenden Wesen, die die NASA auf dem Mars vermutet, sobald sie im ALl sind  ???

;D  ;) ;D

gg ich wusste doch, dass die Amis einen an der Waffel haben. Also schauen wir uns dann lieber unser "Nachbarland" Russland an. Die werde wohl eher experimente ala Vodka brennen im Weltall machen *gg* und was machen die Europäer da oben ?? Wir haben nämlich auch nen Raumfahrtsministerium irgendwo. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Namenschilder mit den in den Gläsern befindlichen Blättern vergleiche sträuben sich mir die Haare! Wenn die NASA alle Versuche so "korrekt" ausführt, ist es nicht verwunderlich, dass zur Zeit kein Shuttle flugfähig ist  ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gg. naja aber sehen wir es mal realistisch. es gab erst 2 schwere unglücke in der Raumfahrt. das eine haben die Russen gemacht und das andere die Amis. Die Russen damals als es darum ging, den Mond als erster zu erreichen. Und die amis weil sie Yards mit Metern vertauscht haben. unterm strich haben also beide gleichermaßen einen Sockenschuss. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Stallmach

Stimmt, die Pflanzenatrappen passen nicht zu den Bezeichnungen.

;) Die waren/sind wohl nicht echt, sind eben Ausstellungsstücke, wobei bei den amis alles möglich ist...

George%20Bush%201.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja seine kurzsichtigkeit haben die amis in den letzten jahren häufig genug zu spüren bekommen, aber sie wollen es ja auch nicht anders.

aber wir sollten mal wieder zum thema kommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.