Zum Inhalt springen

Bericht über Tepuis vom Letzten Donnerstag


Stephan Roos

Empfohlene Beiträge

Ich bekam letzten Donnerstag eine mail, das am abend ein beitrag über Tepuis im ORF2 läuft, ich nahm es natürlich auf, und digitalisierte es heute. Allerdings braucht der 40 minütige film 150MB um eine einigermassen gute qualität zu gewährleisten  ;-)

ich habe mir daher mal erlaubt die passagen von den Karnivoren grosszügig herauszuschneiden um sie hier zu zeigen.

die zusammengeschnittene fassung brauch dann nur noch 8 MB und sollte relativ schnell runtergeladen sein.

allerdings sind im Beitrag einige fehler, ich denke ihr werdet es am anfang selber merken..  ;-)

http://home.tiscalinet.ch/fleischivideos/bericht_ueber_tepuis_auf_ORF2_geschnitten.wmv

mfg Stephan Roos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke dir, konnt den Beitrag weder sehen noch im Radio einen Tag später hören!

Jaja, Sonnenamphoren und Kannenbildung sowie roten Sonnentau zeigen und von roten Blüten reden ;) (welcher Sonnentau war das genau?)

Macht ja aber alles nix. Vermisst habe ich ein wenig diese nebelverschleierten Berg-Bilder.

Hat der Mann, den man kurzzeitig sieht etwas mit Fleischis zu tun?

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.