Stephan Roos Posted October 26, 2004 Share Posted October 26, 2004 hallo ich war gestern schnell nach österreich gefahren, um einzukaufen. ich ging dort in den Mediamarkt schauen was es so hatt, und was entdeckte ich ;-) ich musste es natürlich gleich fotografieren ;-) viel Spass Gruss Stephan Roos - Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg J. Stach Posted October 26, 2004 Share Posted October 26, 2004 Ja ja, das ist sie: Die Mutter aller Schnäppchen ähhhh (Fliegen)kläppchen :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted October 26, 2004 Share Posted October 26, 2004 Hallo, verkaufen die das Teil? Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Roos Posted October 26, 2004 Author Share Posted October 26, 2004 Nein, leider nicht, hab auch schon gefragt.. aber falls jemand beziehungen hatt zu soche einem geschäft, wäre ich auch dabei.. ;-) Gruss Stephan Roos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted October 26, 2004 Share Posted October 26, 2004 Schade, ich bin immer auf der Suche nach solchen pflegeleichten Carnivoren :'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Danz Posted October 30, 2004 Share Posted October 30, 2004 Hallo, Peter D'Amato hat auch ein sehr schönes Exemplar: Wäre das nicht was? Gruß Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts