Jump to content

Vorstellung des Karnivoren-Buchs auf WDR 5

Mechthild Hans

Recommended Posts

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

heute nachmittag wurde von ca. 16:15-16:20 in "Leonardo" (Radiosendung auf WDR 5; Wiederholung dort ca. 22:15-22:20) das Buch von Barthloff et al. vorgestellt.

Wer bis heute abend nicht warten will: Hier gibt es das Manuskript, also den Wortlaut des Beitrags, im pdf-Format: http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/manuskript/ms041013fleischfressendepflanzen.pdf

Gruß

Mechthild

Mechthild Hans

Hallo Stephan,

bei WDR 5 gibt es einen Live Stream, d.h. man kann das Radioprogramm auch über Internet hören.

Dazu geht man auf die Seite www.wdr5.de. Auf der linken Seite steht "Live Stream". Wenn man dies angeklickt hat, kann man zwischen Windows Media und Real Audio wählen.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Aber wie gesagt: den Wortlaut kann man auch im Manuskript nachlesen.

Viele Grüße

Mechthild

Denis Barthel

hmmm, das buch lese ich jetzt gerade zum dritten mal (oder vierten ?) und wenn ich mir die kritik so durchlese, dann werde ich ganz schrecklich wuschig beim gedanken an den botanischen garten in bonn und mich juckts ziemlich, den werde ich wohl demnächst mal besuchen .....  ;D

Mechthild Hans

Hallo Denis,

ja, mich juckt es auch, mir die Pflanzen im Bot. Garten in Bonn anzusehen. Ich denke jedoch, daß es jetzt für dieses Jahr schon zu spät ist und man besser bis April/Mai nächsten Jahres wartet. Oder täusche ich mich?

Viele Grüße

Mechthild