Mechthild Hans Posted October 13, 2004 Share Posted October 13, 2004 Hallo zusammen, heute nachmittag wurde von ca. 16:15-16:20 in "Leonardo" (Radiosendung auf WDR 5; Wiederholung dort ca. 22:15-22:20) das Buch von Barthloff et al. vorgestellt. Wer bis heute abend nicht warten will: Hier gibt es das Manuskript, also den Wortlaut des Beitrags, im pdf-Format: http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/manuskript/ms041013fleischfressendepflanzen.pdf Gruß Mechthild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Roos Posted October 13, 2004 Share Posted October 13, 2004 kann das jemand aufnehmen? gruss Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechthild Hans Posted October 13, 2004 Author Share Posted October 13, 2004 Hallo Stephan, bei WDR 5 gibt es einen Live Stream, d.h. man kann das Radioprogramm auch über Internet hören. Dazu geht man auf die Seite www.wdr5.de. Auf der linken Seite steht "Live Stream". Wenn man dies angeklickt hat, kann man zwischen Windows Media und Real Audio wählen. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Aber wie gesagt: den Wortlaut kann man auch im Manuskript nachlesen. Viele Grüße Mechthild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denis Barthel Posted October 13, 2004 Share Posted October 13, 2004 hmmm, das buch lese ich jetzt gerade zum dritten mal (oder vierten ?) und wenn ich mir die kritik so durchlese, dann werde ich ganz schrecklich wuschig beim gedanken an den botanischen garten in bonn und mich juckts ziemlich, den werde ich wohl demnächst mal besuchen ..... ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechthild Hans Posted October 13, 2004 Author Share Posted October 13, 2004 Hallo Denis, ja, mich juckt es auch, mir die Pflanzen im Bot. Garten in Bonn anzusehen. Ich denke jedoch, daß es jetzt für dieses Jahr schon zu spät ist und man besser bis April/Mai nächsten Jahres wartet. Oder täusche ich mich? Viele Grüße Mechthild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts