Zum Inhalt springen

Was für Fleischis würdet ihr gerne haben wollen.


Mazze27

Empfohlene Beiträge

Hi Leute mir viel da mal ein als ich aufm Balkon saß und meine Fleischis beobachtete. Ich habe mir so überlegt was ich mir wünschen würde wenn es um Fleischifantasien geht.

Also ich würde es cool finden wenn es eine VFF geben würde deren Fallengröße an die 20cm herankommt und das es eine extrem winterharte Nepenthes geben würde.

Was würdet ihr euch wünschen? ist zwar alles nicht ganz real aber egal.

mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.