Mazze27 Posted September 30, 2004 Posted September 30, 2004 Hi Leute mir viel da mal ein als ich aufm Balkon saß und meine Fleischis beobachtete. Ich habe mir so überlegt was ich mir wünschen würde wenn es um Fleischifantasien geht. Also ich würde es cool finden wenn es eine VFF geben würde deren Fallengröße an die 20cm herankommt und das es eine extrem winterharte Nepenthes geben würde. Was würdet ihr euch wünschen? ist zwar alles nicht ganz real aber egal. mfg Marcel
Guest FelixB Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 Ich hätte gerne Fleischis, die keine Winterruhe machen und keine Anforderungen an die Luftfeuchtigkeit haben, und Leitungswasser vertragen ;)
Pascal Kulms Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 So ein Schwachsinn, sind wir hier im Kindergarten ? Sorry aber... :-X MFG Pascal
Guest Franziska Posted October 11, 2004 Posted October 11, 2004 wieso denn @ pascal??? ich finds cool, dass ma so ein thema hier eröffnet, und wieso is das denn bitte so kindisch? ich finds luztig! ;D franzi
Recommended Posts