Benjamin Stallmach Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Hi vor einigen Wochen tauchte hier mal ein Link auf zu einer Seite auf der viele gängige Mineralwassersorten mit ihren Inhaltsstoffen gelistet waren. Nur finde ich den Link nicht mehr >:( Wenn den noch einer hat könnte er ihn nochmal kurz nennen? Merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas_Ober Posted September 19, 2004 Share Posted September 19, 2004 Hi Benjamin, meinst du diese Seite: http://www.getraenke-gotta.de/analyse.htm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Stallmach Posted September 19, 2004 Author Share Posted September 19, 2004 Jo Danke das ging ja fix, war genau das was ich gesucht habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Christian U. Posted September 20, 2004 Share Posted September 20, 2004 Hallo Benjamin, ich wüsste ganz gerne was Du mit dem Mineralwasser machst?(außer es zu trinken ;D)Gießt du die Pflanzen damit? Wenn ja, dann welche und nach welchen Kreterien suchst Du das Wasser aus!? Würde mich ja mal interessieren, weil ich eine solche Idee auch schon hatte, sie aber schnell wieder verworfen habe! Mfg Christian Uschald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Stallmach Posted October 4, 2004 Author Share Posted October 4, 2004 Hehe also für die seite hat sich ein anderer Zivi interessiert, der die aus sportlichen gründen wissen wollte, wegen ernährungsplan oder sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Christian U. Posted October 4, 2004 Share Posted October 4, 2004 aaaaaach so, (wie langweilig ;D)dachte du gießt die Pflanzen damit hehehe ich hatte diese überlegung mal angestellt aber wie gesagt schnell wieder verworfen! Danke für die rasche Antwort auf meine Kurzmitteilung!!! Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts