Michelle E. Posted September 20, 2004 Posted September 20, 2004 Hallo Kann mir einer von euch sagen was sich da in meinen Kasten verirrt hat und seit zwei Jahren da wächst? Mit Dank im Voraus Michael
ATK Posted September 20, 2004 Posted September 20, 2004 Hallo, auf ersten Blick erinnert es mich an das Heidekraut, oder Erika? Kann das sein? Andi
Faust - Volker Becker Posted September 20, 2004 Posted September 20, 2004 Hallo, joa das dürfte ne Erika sein, hat sich bei mir auch schon mal aus dem Substrat "gebildet". ;) Kannste drin lassen so lang sie nich stört. Gruß Volker
Michelle E. Posted September 20, 2004 Author Posted September 20, 2004 Ja dann lasse ich das mal drin. Den Farn muss ich aber nächstes Jahr rausmachen der wird zu groß. Danke mal für eure Hilfe, besonders weil’s ja keine Karnivore war. :D Mit freundlichen Grüßen Michael
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now