Zum Inhalt springen

Danke .......


Gast Christian U.

Empfohlene Beiträge

Gast Christian U.

Hallo Fleischi Gemeinde,

ich bin noch relativ neu in diesem Forum und muss mal ein FETTES Danke an die Leute richten die sich hier soviel mühe geben und sich auch die Zeit nehmen für andere etwas zu recherchieren! Ich selbst bin noch ein Anfänger und konnte hier schon viele Tipps und Tricks für meine Lieblinge übernehmen!!! Vielleicht kann ich ja auch mal was Sinnvolles zum einen oder anderen Thema dazugeben.

Also, DICKES FETTES D_A_N_K_E an alle die, die dieses Forum am Leben halten!!! :D :D :D

Gruß aus Berlin

     Christian U.

Ps: Ein spezielles Danke an Martin Reiner, Benjamin Stallmach und Julia Rohlfing deren Webseiten mich im Frühjahr animierten wieder mein altes Hobby aufzunehmen!!!!

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich finde diesen Eintrag sehr schön, da es bei mir ähnlich war!

Hätte ich kein Internet gehabt, könnte ich mir nicht vorstellen zu diesem Hobby gefunden zu haben.

Zusätzlich möchte ich eigentlich mal allen Danken, die sich so offen und hilfbereit gegenüber unerfahreneren Pflanzenhaltern geben!

Persönliche Dankes Grüße meinerseits besonders an Christian Dietz, den der Mann ist echt klasse und hat mir schon so oft mit Tipps oder anderem geholfen!

Gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.