Jump to content

Danke .......

Guest Christian U.

Recommended Posts

Guest Christian U.

Hallo Fleischi Gemeinde,

ich bin noch relativ neu in diesem Forum und muss mal ein FETTES Danke an die Leute richten die sich hier soviel mühe geben und sich auch die Zeit nehmen für andere etwas zu recherchieren! Ich selbst bin noch ein Anfänger und konnte hier schon viele Tipps und Tricks für meine Lieblinge übernehmen!!! Vielleicht kann ich ja auch mal was Sinnvolles zum einen oder anderen Thema dazugeben.

Also, DICKES FETTES D_A_N_K_E an alle die, die dieses Forum am Leben halten!!! :D :D :D

Gruß aus Berlin

Christian U.

Ps: Ein spezielles Danke an Martin Reiner, Benjamin Stallmach und Julia Rohlfing deren Webseiten mich im Frühjahr animierten wieder mein altes Hobby aufzunehmen!!!!

Hallöchen!

Ich finde diesen Eintrag sehr schön, da es bei mir ähnlich war!

Hätte ich kein Internet gehabt, könnte ich mir nicht vorstellen zu diesem Hobby gefunden zu haben.

Zusätzlich möchte ich eigentlich mal allen Danken, die sich so offen und hilfbereit gegenüber unerfahreneren Pflanzenhaltern geben!

Persönliche Dankes Grüße meinerseits besonders an Christian Dietz, den der Mann ist echt klasse und hat mir schon so oft mit Tipps oder anderem geholfen!

Gruß sven