Zum Inhalt springen

Tropica May in Kriftel (Taunus)


Sven Wech

Empfohlene Beiträge

hi!

Also mich mein Bruder heute abholte hat er mich überrascht:

Er sagte, dass er im Tropica May in Kriftel (Taunus) war...

Dort soll es auch verschiedene fleischfressende Pflanzen geben, er hat mir eine Nepenthes alata und eine drosera scorpiodies (in sehr gutem Zustand) mitgebracht.

Demnächst werde ich wohl das weiter Angebot erkunden ;)

Denn der Laden scheint echt gut zu sein in seinem allgemeinen Angebot (neber den fleischis, denke ich)

Er hatte sogar ein eigenes Prosdpekt mit Kulturhinweisen für Fleschis, was für mich schon beruhigender ist, als die eher "druchschnittlichen" Informationen auf sonstigen Schildchen...

Na ja, will den Laden auch nicht hochpreisen, wenn ich selbst noch nicht genau weiß wie groß sein Angebot (und die Preise) wirklich sind.......

Gruß sven

ps: hier mal die homepage für interessierte http://www.tropica-may.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

Das Angebot ist ja laut Rundgang enorm! Schade nur, dass ich dort nicht wohne... :(

Hier mal das Bild der Fleischis:

tropica.jpg

Wahnsinn das Angebot. Auch leucophylla flava, gesuunde Nep. alatas etc....

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.