Sven Wech Posted September 3, 2004 Share Posted September 3, 2004 hi! Also mich mein Bruder heute abholte hat er mich überrascht: Er sagte, dass er im Tropica May in Kriftel (Taunus) war... Dort soll es auch verschiedene fleischfressende Pflanzen geben, er hat mir eine Nepenthes alata und eine drosera scorpiodies (in sehr gutem Zustand) mitgebracht. Demnächst werde ich wohl das weiter Angebot erkunden ;) Denn der Laden scheint echt gut zu sein in seinem allgemeinen Angebot (neber den fleischis, denke ich) Er hatte sogar ein eigenes Prosdpekt mit Kulturhinweisen für Fleschis, was für mich schon beruhigender ist, als die eher "druchschnittlichen" Informationen auf sonstigen Schildchen... Na ja, will den Laden auch nicht hochpreisen, wenn ich selbst noch nicht genau weiß wie groß sein Angebot (und die Preise) wirklich sind....... Gruß sven ps: hier mal die homepage für interessierte http://www.tropica-may.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted September 4, 2004 Share Posted September 4, 2004 Hallo Sven, Das Angebot ist ja laut Rundgang enorm! Schade nur, dass ich dort nicht wohne... :( Hier mal das Bild der Fleischis: Wahnsinn das Angebot. Auch leucophylla flava, gesuunde Nep. alatas etc.... MfG Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts