Michelle E. Posted August 21, 2004 Share Posted August 21, 2004 Hallo Schaut mal da rein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27565&item=4318601975&rd=1&ssPageName=WDVW und sagt mir ob der bei E-Bay was anderes verkauft als die kostenlose Beratung? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr._Greenthumb Posted August 21, 2004 Share Posted August 21, 2004 Nun, ist nur Werbung für die Unternehmung - gar nicht mal so dumm :-) Dumm sind eher die Bieter die geboten haben, anstatt anzurufen :D lol lol lol Und E-Bay interessiert dieses sicherlich auch nicht, bekommen ja die Gebühr von dem Händler :-D Habe selber mal bei einem ähnlichen Angebot angerufen, ging um 500 mp3 CD´s - bekam aber kalte Füße, nachdem ich die Liste hatte hihihi Grüße Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian S. Posted August 28, 2004 Share Posted August 28, 2004 also ich verstehs so dass der höchstbietende diese kostenlose bratung bekommt. würde aber trotzdem da nicht mitbieten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts