Dr._Greenthumb Posted August 26, 2004 Share Posted August 26, 2004 4* Fleischfressende Pflanzen Soforkauf EUR 6,50 Weser aggressivste Fleischfressende Pflanze Frist über 100 Fliegen täglich Ein wahres Schnäppchen Sehr pflegeleicht Gerade bei E-Bay entdeckt :-) :-) :-) Grüße Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Schneider Posted August 26, 2004 Share Posted August 26, 2004 Der meint wahrscheinlich Fruchtfliegen aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich bei den Pflänzchen! Naja, lassen wir ihn. Es wird schon niemand eine Fliegenplage Biologisch beseitigen wollen oder? Gruß Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hubert Müller Posted August 26, 2004 Share Posted August 26, 2004 Hallo leute, hundert ist wohl etwas zu hoch gegriffen. Trotzdem gehen die Fruchtfliegen auf die Pings wie Bienen auf den Honig. Meine sind ohne übertreiben zu wollen wirklich manchmal schwarz vor lauter Fruchtfliegen: Ich stelle hin und wieder eine Ping auf eine Fensterbank wenn die dort eine Plage werden. Hilft eigentlich immer ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts