Zum Inhalt springen

Hier kommt mal etwas zum Lachen


Dr._Greenthumb

Empfohlene Beiträge

   4* Fleischfressende Pflanzen

                       

                    Soforkauf EUR 6,50

           Weser aggressivste Fleischfressende Pflanze

                      Frist über 100 Fliegen täglich

                          Ein wahres Schnäppchen

                                 Sehr pflegeleicht

Gerade bei E-Bay entdeckt :-) :-) :-)

Grüße Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Der meint wahrscheinlich Fruchtfliegen aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich bei den Pflänzchen! Naja, lassen wir ihn. Es wird schon niemand eine Fliegenplage Biologisch beseitigen wollen oder?

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hubert Müller

Hallo leute,

hundert ist wohl etwas zu hoch gegriffen. Trotzdem gehen die Fruchtfliegen auf die Pings wie Bienen auf den Honig.

Meine sind ohne übertreiben zu wollen wirklich manchmal schwarz vor lauter Fruchtfliegen: Ich stelle hin und wieder eine Ping auf eine Fensterbank wenn die dort eine Plage werden. Hilft eigentlich immer  ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.