Zum Inhalt springen

Metro Karnivoren


Gast Julian_W.

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab heut gesehen, dass Metro ein paar Arten von Karnivoren (ua Sarracenia und Dionea) für 7,69 Euro im  12er Topf anbietet. Das ist doch ganz ein akzeptabler Preis oder?  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das Angebot ist wirklich sehenswert!!!

Es gab wirklich große Pflanzen, auch tolle Qualität. Einen vergleichbare Qualität findet man warscheinlich nur bei einem Gärtner.

Aber hier:

Sarracenia_Metro.jpg

Ist das eine Sarracenia psittacina?

Sarracenia_Metro_2.jpg

Sarracenia_Metro_3.jpg

Ist die letzte eine Mischung aus Sarracenia x swaniana und Sarracenia purpurea (wegen dem ausgefransten "Kopf")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !!!

würde mich echt auch mal interessieren um welche Art es sich bei den zwei letzten Bildern handelt. Habe diese Sa.

auch und finde sie sehr interessant.

Also, wer weis welche art das ist???

Gruß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Metros sind ziemlich weit verbreitet, aber man darf dort nur als Gewerbetreibender, Freiberufler oder Selbstständiger hinein.

Nur als kleine Warnung, ohne diese Verausetzungen bekommst du keine Kundenkarte und schlussendlich auch nicht in einen Metro.

Mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch gut an, solange ich noch Ferien hab, geh ich da auch mal gucken, was die so haben....

he he, dass mit der kundenkarte ist bei mir kein problem.

gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn sag ich mal danke für diese info! :)

das würde genau passen, da ich nur noch nächste woche urlaub habe......

gruß sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.