Guest Julian_W. Posted August 14, 2004 Share Posted August 14, 2004 Hi, hab heut gesehen, dass Metro ein paar Arten von Karnivoren (ua Sarracenia und Dionea) für 7,69 Euro im 12er Topf anbietet. Das ist doch ganz ein akzeptabler Preis oder? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julian_W. Posted August 18, 2004 Share Posted August 18, 2004 Hi, also das Angebot ist wirklich sehenswert!!! Es gab wirklich große Pflanzen, auch tolle Qualität. Einen vergleichbare Qualität findet man warscheinlich nur bei einem Gärtner. Aber hier: Ist das eine Sarracenia psittacina? Ist die letzte eine Mischung aus Sarracenia x swaniana und Sarracenia purpurea (wegen dem ausgefransten "Kopf") Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Jentsch Posted August 18, 2004 Share Posted August 18, 2004 Hallo. In wecher Stadt liegt dieser Metro? mfg Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julian_W. Posted August 19, 2004 Share Posted August 19, 2004 Hi Dennis, Metros gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flipp Posted August 19, 2004 Share Posted August 19, 2004 Hallo zusammen !!! würde mich echt auch mal interessieren um welche Art es sich bei den zwei letzten Bildern handelt. Habe diese Sa. auch und finde sie sehr interessant. Also, wer weis welche art das ist??? Gruß :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Randyo Posted August 19, 2004 Share Posted August 19, 2004 Hallo, Metros sind ziemlich weit verbreitet, aber man darf dort nur als Gewerbetreibender, Freiberufler oder Selbstständiger hinein. Nur als kleine Warnung, ohne diese Verausetzungen bekommst du keine Kundenkarte und schlussendlich auch nicht in einen Metro. Mfg Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted August 19, 2004 Share Posted August 19, 2004 das hört sich doch gut an, solange ich noch Ferien hab, geh ich da auch mal gucken, was die so haben.... he he, dass mit der kundenkarte ist bei mir kein problem. gruß sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julian_W. Posted August 19, 2004 Share Posted August 19, 2004 Hi sven, das angebot gilt noch bis 25.8. lG Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted August 19, 2004 Share Posted August 19, 2004 na denn sag ich mal danke für diese info! :) das würde genau passen, da ich nur noch nächste woche urlaub habe...... gruß sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts