Dennis Jentsch Posted August 6, 2004 Share Posted August 6, 2004 Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe mir am Dienstag über das Internet eine Drosera Adelae und eine Drosera Scorpiodes bestellt, so jetzt hab ich in irgendeinem Beitrag gelesen das seine Bestellung nach einem Tag zugestellt wurde. Da aber jetzt schon Freitag ist habe ich den Anbieter Konsultiert und gefragt ob er die Bestellung schon rausgeschickt hatt. Er schrieb mir zurück das er die Pflanzen schon Mittwoch morgens bei der Post abgeschickt hat. Jetzt krieg ich langsam Angst halten Adelae und Scorpiodes das solange aus? Morgen ist doch schon Samstag und wenn morgen das Packet net kommt wird es am Sonntag irgendwo zwischengelagert und erst am Montag weiter verschickt. Sie wurden eingetopft verschickt. Meint ihr die Pflanzen halten die Reise aus oder glaubt ihr das ich keine Hoffnung mehr haben sollte. Ich frage mich warum die nicht innerhalb von 2 Tagen eine Strecke von 350km bewältigen können ???. Ausserdem hab ich gehört das die Post ganz schön hart mit den Lieferungen umgehen :-[. mfg Dennis :-[ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted August 7, 2004 Share Posted August 7, 2004 Hallo, Ich habe bereits Pflanzen erhalten, die 2 Wochen mit der Post unterwegs waren. Das waren auch in der Hauptsache Drosera. Die Pflanzen haben das realtiv gut überstanden. Du kannst sowieso nichts anderes machen als abwarten und sehen, was passiert. Ich denke aber, wenn die Pflanzen sicher verpackt sind und sich nicht gerade ein Postbeamter auf das Päckchen setzt, sollte es gut gehen. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts