Guest Alex Zervos Posted July 27, 2004 Share Posted July 27, 2004 Hy, Ich frage mich obiges! Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mazze27 Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 ich kann mich dir nur anschließen. denn ich habe ein terrarium mit griechische landschildkröten und da will ich eine pflanze rein hängén Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis Jentsch Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 Ja dort gibt es eine Ping hier der Name : Pinguicula crystallina ssp. hirtiflora . Schau mal weiter für euch nach ;). mfg Dennis EDIT: Dort gib es noch eine Ping der Name lautet: Pinguicula balcanica Sie ist in den Bergen im Balkan zu finden hier ein kurzer text über die Länder in denen sie zu finden ist und wo ihr sie in Griechenland finden könnt hier der Text: "This species can be found in moutains chains of Southeastern Europe : Albania, Macedonia and Bulgaria. Jurg Steiger and Jan Schlauer found in 1995, in the Vardoussia Range in Central Greece, what represent up to now, the southernmost site known." Hier die Seite: http://a-world-of-pinguicula.webheberg.com/pages/plantes/pinguicula_balcanica.htm Hoffe euch einwenig geholfen zu haben ;). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts