Tobias Isenberg Posted June 23, 2004 Share Posted June 23, 2004 Für Frühaufsteher: Am Mittwoch dem 14. Juli bringt der WDR um 06.30 Uhr die Wiederholung des Beitrags "Zwischen Sonnentau und Torfmoor - Überleben im Hochmoor", bei dem auch Sonnentau und Wasserschlauch vorgestellt werden. Viel Spaß beim Fernsehen! Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Isenberg Posted July 1, 2004 Author Share Posted July 1, 2004 Kleiner Hinweis: die Sendung wird am Mittwoch dem 21. Juli 2004 um 06.30 Uhr nochmal wiederholt. Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted July 1, 2004 Share Posted July 1, 2004 Hallo, War das nicht die Sendung bei der man fast ausschließlich balzende Hühner sah? MfG Giovanni Schober Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Isenberg Posted July 1, 2004 Author Share Posted July 1, 2004 Soweit ich mich erinnere habe diese einen prominenten Platz am Anfang, aber Torfmoos, Sonnentau und Wasserschlauch werden auch besprochen. Ich fand die Sendung gar nicht so schlecht. Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Wech Posted July 1, 2004 Share Posted July 1, 2004 juhu! na das passt echt super! :) um die uhrzeit trinke ich gemütlich meinen Café, bevor ich dann "wirklich" aus dem bett komme..... gg gruß sven ps: das guck ich mir auf jeden fall an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin_M Posted July 1, 2004 Share Posted July 1, 2004 Bin ich froh das wir einen Videorekorder haben ^^ Ein Frühaufsteher bin ich nämlich nicht gerade ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Roos Posted July 14, 2004 Share Posted July 14, 2004 Naja, ich hab das ganze wider einmal mitgeschnitten, und habe die interressantesten szenen rausgeschnitten habe den bericht verkleinert, aber so, das man noch genügend zu sehen und zu hören kriegt ;-) Ich habe den teil mit dem Sonnentau, und den teil mit dem Wasserschlauch zusammen in ein video geschnippselt, und einfach einen überblendeffekt dazwischengekemmt ;-) Videoformat WMV Dateigrösse: 4 MB Link: http://home.tiscali.ch/fleischivideos/zwischen_sonnentau_und_torfmoor.wmv Gruss Stephan Roos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts