Zum Inhalt springen

Fernsehsendung


Tobias Isenberg

Empfohlene Beiträge

Tobias Isenberg

Für Frühaufsteher: Am Mittwoch dem 14. Juli bringt der WDR um 06.30 Uhr die Wiederholung des Beitrags "Zwischen Sonnentau und Torfmoor - Überleben im Hochmoor", bei dem auch Sonnentau und Wasserschlauch vorgestellt werden. Viel Spaß beim Fernsehen!

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Tobias Isenberg

Kleiner Hinweis: die Sendung wird am Mittwoch dem 21. Juli 2004 um 06.30 Uhr nochmal wiederholt.

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

War das nicht die Sendung bei der man fast ausschließlich balzende Hühner sah?

MfG

Giovanni

  Schober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Isenberg

Soweit ich mich erinnere habe diese einen prominenten Platz am Anfang, aber Torfmoos, Sonnentau und Wasserschlauch werden auch besprochen. Ich fand die Sendung gar nicht so schlecht.

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu!

na das passt echt super! :)

um die uhrzeit trinke ich gemütlich meinen Café, bevor ich dann "wirklich" aus dem bett komme..... gg

gruß sven

ps: das guck ich mir auf jeden fall an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, ich hab das ganze wider einmal mitgeschnitten, und habe die interressantesten szenen rausgeschnitten

habe den bericht verkleinert, aber so, das man noch genügend zu sehen und zu hören kriegt  ;-)

Ich habe den teil mit dem Sonnentau, und den teil mit dem Wasserschlauch zusammen in ein video geschnippselt, und einfach einen überblendeffekt dazwischengekemmt ;-)

Videoformat WMV

Dateigrösse: 4 MB

Link: http://home.tiscali.ch/fleischivideos/zwischen_sonnentau_und_torfmoor.wmv

Gruss Stephan Roos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.