Zum Inhalt springen

fleischis in stuttgart


Magdalena Schaaf

Empfohlene Beiträge

Magdalena Schaaf

Hallo,

ich werde im Verlauf der nächsten beiden Wochen nach Stuttgart kommen und wollte mal fragen, ob es dort irgendwo ein empfehlenswertes Geschäft für Fleischfressende Pflanzen gibt. Am Liebsten wäre mir der Innenstadtbereich(ich nehme aber alle Empfehlungen und Beschreibungen gerne an). Also ich meine zum Beispiel einen gut sortierten Obi oder ähnliches.

Danke und Grüße,

Magdalena  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ne du ich glaube es gibt nicht derartiges in stuttgart :'(

und die Obis oder anderen baumärkte haben auch bestimmt in ganz deutschland das selbe

MfG

Marc Roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel Schultes

Hi,

im Innenstadtbereich wirst du da wohl nichts finden. Sehr empfehlenswert ist der Kölle Pflanzen in Korntal bei Stammheim. Dort findet man eine sehr große Auswahl an Carow&Wrono Pflanzen. Sehr zu empfehlen!

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.