Jump to content

www.cephalotus.info ?

Martin Reiner

Recommended Posts

Klaus Keller

Hallo Matthias,

die Meldung mit dem "Apache Web-Server" erscheint bereits seit Wochen.

Ich habe absolut keine Ahnung, welchen Hintergrund dies hat, daher verhielt ich mich erst mal ganz ruhig.

Ich weiß also nicht warum diese HP nicht mehr zugänglich ist, weiß aber mit Sicherheit, dass dies seit Wochen schon nicht mehr klappt (auch kein direkter Zugang auf die tollen Fotos mehr möglich).

Schade, es war eine wirklich tolle HP!

Viele Grüße!

Klaus

Ps. Viele Grüße auch an Martin

Hi Dieter,

nein es handelt sich um eine andere Seite, obwohl der von dir zitierte Artikel auch nicht uninteressant ist.

Jan

Also doch mein Gedächtnis. Hätte ich mir Martins Seite vorher in Ruhe angeschaut, hätte es mir auch auffallen können, dass er auf beide Seiten verlinkt hat...

Dennoch grummelt es in meinem Hinterkopf, dass ich vor einigen Wochen eine ähnliche Diskussion mitbekommen habe. Ich kann es jedoch nirgendwo finden. Die Meldung von Apache-Server habe ich auch schon mehrfach bewundern dürfen, ohne dass sich seit dem etwas geändert hätte...

Jetzt habe ich es: http://www.cpukforum.com/forum/viewtopic.php?t=78

Fazit: Dort weiß auch keiner, was mit der Seite geschehen ist.

Viele Grüße

Dieter